Dienstag

Mellierte Jogginghose mit Mottosweater - Outfit


… wie war das mit der Selbstkontrolle und den Joggingpants? Dumm gelaufen kann ich da nur sagen :D - und auch wenn ich den großen Karl als meinen uneingeschränkten Modepapst bezeichnen würde, muss ich mich über seine Meinung was diese bequemen Höschen angeht, wie so oft, glatt hinwegsetzen.

Außerdem brauche ich noch eine Dose Mitleid von Dir! Ich habe mein Mittagessen zu Hause vergessen. Das geht ja mal gar nicht! Ich habe jetzt schon Placebohunger obwohl ich eben erst gefrühstückt habe… allein der Gedanke, dass ich heute Mittag nix fürs NomNom habe… oh je!

Info: Joggingpants: Primark / Sweater, Schuhe, Cardigan: H&M / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

P.S. HUNGER! HUNGER! HUNGER! HUNGER!


SHARE:

Kommentare

  1. Ach, was die Modeschöpfer sagen, ist doch sowas von egal, es muss Dir gefallen und Du musst Dich wohlfühlen, aber ist nur meine Meinung.

    Oh, Mittagessen vergessen ist ganz schlecht, ich hoffe, Du hast dann wenigstens irgendwas in der Nähe, wo Du Dir nachher etwas kaufen kannst :) Einen nicht allzu hungrigen Tag wünsche ich DIr, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie, ich könnte Dir eine Stulle faxen, habe nämlich die für morgen heute auch schon dabei (tiefgekühlt). Was es dazu gibt, schreibe ich hier nicht hier hin, das wäre zu fies. Das Wort Placebohunger bekommt heute den ersten Preis der Wortschöpfungen :) KLASSE! LG Bärbel
    PS: Frag mal die Kollegen, vielelicht gibt Dir jemand etwas ab!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss Karl recht geben, *grins* ich mag auch keine Jogginghosen. Aber so im ganzen sieht Dein Look trotzdem toll aus. Wenn man nicht die Bändchen von der Hose sehen würde, würde es mir noch besser gefallen. ;-) Die Ohrringe sind toll, habe jetzt auch solche, mit goldener und weißer Perle.

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. toller style und was das essen angeht, da gehts mir ganz genauso - nie im leben könnt ich ne fdh-diät machen
    lg sonja und halte durch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit :) super lässig, aber gleichzeitig auch noch total schick.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool und lässig. :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  7. OMG! I LOVE those earrings! <3
    I am following you on GFC and Bloglovin'! :)


    November Favorites

    Neon colors - Check out latest outfit post! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig