Olivegrüne Sarouellhose mit beigem Cardigan - Outfit

… kuschelig und bequem - das sind aktuell die Stichworte, die ich am morgen vor meinem Kleiderschrank in meinem Kopf am lautesten höre. Am Abend denke ich immer: "Ha, und morgen mal wieder was Schickes!" … ist der Morgen dann da, sind die schicken Ambitionen wie weg geblasen :D und ich greife beherzt zu gaaaaannnnz bequemen und gaaaaannnz kuscheligen Teilen.…


Besonders der Cardigan* von Thomas Rabe hat das Atribut "kuschelig" mehr als verdient. Der durfte auch schon mit in den Urlaub, weil er so multifunktional zu kombinieren ist. 

Besonders tricky sind die kleinen Details - unter dem ersten Strickbündchen versteckt sich beispielsweise noch ein zweites Armteil, dass man erst beim Hochschieben der Ärmel entdeckt :) - raffiniert!


Dazu kombiniert habe ich ein paar Stücke aus einem meiner letzten Italien-Urlaube. So, jetzt ist aber Schluss mit Klamotte :) - ich wünsch Euch einen tollen Tag.

Info: Cardigan: Thomas Rabe* / Hose, Shirts: Piazza Italia / Schuhe: H&M / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Thomas Rabe entstanden, die mir den Cardigan
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Guten Morgen Schluffi :-). Dir steht dieser Style wirklich gut. Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. nice outfit...i like your necklace

    AntwortenLöschen
  3. great necklace :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich wie ein durchgeknallter Fan klinge: Dein Schluffi-Look sieht durch die Bank weg klasse aus. Ich mag den total gerne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Love these earthy tones Chrissie!
    Hugs Adele xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wenn bei Dir schluffig so aussieht, kann gerne die ganze Welt schluffig sein ;)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Great outftit I like it :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. soo nice :-))
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag so etwas viel lieber als "schick" und die Jacke ist der Hammer!
    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. mit dem zweitem Armteil -genial, und die Halskette ist wunderschön. LG Isa

    AntwortenLöschen
  11. Lovely look and cute necklace! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr ist ja mal ein absolutes Träumchen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen