Sweater mit Edelsteinprint und weitem Rock - Outfit

… Strass, Glitzer, Edelsteine… welches Mädchenherz buppert da nicht :). Bei hat's heute nicht nur den Schmuck erwischt, sondern auch mein Oberteil. Rhinestone-Print in Extremform :). Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich mag's ja bekanntermaßen gern mal ein bisschen verrückter…



Info: Rock, Oberteil: H&M / Schmuck: Fundus / Mantel: Primark / Schuhe: Blink

LG Chrissie

Kommentare

  1. nice outfit..i like your necklace
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely shoes I like the skirt too :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Steine funkeln großartig!

    Love Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. cool
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Damit meine ich weniger das Oberteil, das Dir auch gut steht. Nein die Kombi mit dem weiten wadenlangen Rock und dem kürzeren Mantel finde ich sehr gelungen. Toll siehst Du aus!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Krasses Outfit. Du bist nie overdone. Ich würde mit der Hälfte schon aussehen, wie ein Christbaum.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. I love your boots! <3
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja wieder total genial, was Du trägst! Und super schön weihnachtlich dazu :)
    xx Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es wie Sunny. Das steht dir total gut, würde bei mir wie ein Christbaum aussehen. Die Schuhe sind mal wieder der Hammer.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie,

    wunderschönes Outfit. Vor allem gefallen mir die herbstlichen Farben und wie Du die Muster kombiniert hast. Das ist schon eine Kunst. Tatsächlich wirken Deine Outfits trotz viel Schmuck niemals überladen. Und... ich bin, wenn ich hier reinschaue immer wieder überrascht, wie "blond" Du geworden bist. Ging mir übrigens genauso (was irgendwie witzig ist), quasi "back to the roots", aber ich hab mittlerweile wieder drüberfärben lassen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Mit den Schuhen ... räusper , hust Stiefeletten wär ich direkt um einiges Größer :)) Cool , mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen . oder ??*gg
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Mantel und der Schmuck... boaaaah da bubbert mein Herz gleich einige Takte schneller :-)

    Lieber Gruss sende ich Dir!

    Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  14. ich bekomme vor allem beim Rock Schnappatmung!!! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen