Donnerstag

Jeans Jeans und Jeans - Outfit

… ganz in Blau… und Blau, Hellblau, Mittelblau – Jeans allover eben. Mag ich! Ein Kuscheldings darf natürlich auch nicht fehlen. Ein entspannter Look…

… komisch trotzdem, wie sich die Prinzipien einfach über den Haufen schmeißen lassen :) - noch vor ein paar Jahren hätte ich neverever gedacht, dass ich noch mal mit nem Demin-All-Over-Look durch die Gegend renne :) Aber: "was juckt mich mein Gerede …", na Du kennst den Spruch ja sicher. 
Mit Fähnchen im Wind hat das trotzdem aber nicht so viel zu tun finde ich. Wenn der Schnitt und die Farben passen, dann ist so ein Jeans auf Jeans-Ding doch ganz schön.

Info: Jeanshemd und Hose: H&M / Weste: Bodyright / Leder-Booties: kleiner Laden in Regenburg - Label weiß ich leider nicht

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Good morning dear!
    Great denim shirt :)

    AntwortenLöschen
  2. I'm loving this patchwork denim on you so much - one of your best looks Chrissie!
    Hugs Adele xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll, habe auch so eine ähnliche. Ein klasse Look.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look. Die Stiefeletten und die Jeans gefallen mir besonders.

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look!! Jeans auf Jeans sieht einfach wahnsinnig klasse aus, Daumen nach oben :)
    xxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du nur immer diesen schönen Schmuck her ? *_* und die Jeans gefällt mir auch total gut <3.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely I like your boots :)

    corleonka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. In Jeans sehe ich Dich wirklich selten , steht Dir aber super . Und der Schmuck klasse , genau wie die Weste

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. love this jeans look <3 following you now, please follow me back:) :*

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Klasse!!!! Tolles Hemd, tolle Hose, schicke Weste und dann die Boots dazu.
    Ganz genau meins! Love it!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig