Freitag

Socken in Sandalen - Plus Gewinnspiel :)

… ich bin eine glückliche Socke ;) - vor allem, als mich Happy Socks bat, ein Outfit mit einem der witzigen Paare zu kreieren - kein Ding! Du weißt ja: Ich steh auf Socken in Heels und auf Pink & Schwarz ebenfalls. Kurzer Rock und Socken? Chrissie? Kalt? Quatsch! Ich habe natürlich noch 'ne Strumpfhose drunter - die sieht man nur nicht bei 15 DEN - aber sie tut ihren Zweck trotzdem und wärmt mich. Aber zurück zu den Socken :D…

… ich weiß, einige vor Euch sind echte "Happy-Socks-Fans" - ist aber auch kein Wunder: gute Qualität und wirklich witzige Designs – was will man mehr. Wie stehst Du zu Socken in Heels? Bei mir sieht man das ja häufiger mal. 

GEWINNE EINEN von Zehn 20% Rabatt-Codes von HAPPY SOCKS!                                         
So, und wenn Du jetzt auch Lust auf ein witzige Socken hast, dann mach mit bei meinem Gewinnspiel! 

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich nicht weitergebe). Zeitraum Montag, 19.12.14 14.00 Uhr bis Mittwoch 31.12.14 14.00 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach 5 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost.

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Happy Socks entstanden, die mir die Socken
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.


Details
Ich melde mich per Mail und sende ihm den Rabattcode zu.  Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.
Mit dem Rabattcode erhältst Du 20% Ermäßigung bei einer Bestellung auf http://www.happysocks.com/de/. Die Codes sind gültig bis zum 31.03.2015. Bitte beachte: Diese Rabatt-Aktion ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar, der Versand ist nicht kostenlos.
SHARE:

Kommentare

  1. Was für ein tolles Outfit *_*. Oh wow :). Das sieht ja wirklich toll aus und vor allem die Kombi, mit den Highheels, gefällt mir besonders gut !! Es passt einfach total perfekt :).

    Ich selbst liebe tolle Socken ja auch <3. Für mich gehören bunte und auffällige Socken auch einfach mit dazu :). Zwar jetzt nicht unbedingt in Highheels, aber daheim sind sie perfekt :). Da zählen meine Mopssocken auch ganz weit vorne mit dazu und ich würde sooo, soooo, sooooo gerne, ein paar dieser tolle Socken haben wollen und nehme deswegen sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil :). Ich folge dir ja schon eine ganze Zeit lang, via GFC und ich nenne mich dort, ganz normal Alexandra. Meine Email ist: alexandra.degenkolb@onlinehome.de.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend <3.

    AntwortenLöschen
  2. Like this socks and the way you combined it, very pretty!

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  3. Musste schmunzeln da ich sowohl die Schuhe einige Mal in Betracht zog zu kaufen wie auch Socken zu Heels cool finde :-)
    Sieht gut aus an dir, die Kombi wie immer hammer!
    Klar Folge ich dir unter meinem Namen und die Mail lautet rokii0001@gmail.com

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. ein gant tolles Gewinnspiel :)

    ich finde diese Socken ganz toll, sie peppen jedes schlichte Outfit auf :)

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht das aus. Vor allem mit den Socken. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. funny socks :-)
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Outfit, du schaust so toll aus. Socken und Pumps, Daumen hoch.
    Liebe Grüße und einen entspannten 4. Advent.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  8. Klasse siehst du aus. Socken kann frau gar nicht genug haben. Sende liebe Grüße

    Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  9. Cute socks, and the go so so well with your shoes,
    stunning look,
    you look great :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Passt wunderbar zusammen .... ja, und so coole socken möchte ich auch
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh ja, die sind lustug und schwarz/pink wäre genau etwas für mich. und sparen ist immer gut ;) lg, bärbel

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig