Montag

Grauer Pullover mit Fellweste und Fringe-Stiefel

… manche Tage beginnen doof. Heute zum Beispiel - bei einem meiner kleinen Chinchis ist die Schwanzspitze ein bisschen offen - das ist extrem blöd und nun sorge ich mich die ganze Zeit. Armes Tuck. Drückt mir mal die Daumen, dass das schnell und gut verheilt… schnief.





Zum Ouftit gibt es nicht viel zu sagen - an so "Dooftagen" wie heute ist bequem wieder ganz wichtig für mich. Weites Strickkleid, Kuschelweste und flache Schuhe, wenn das nicht bequem ist, weiß ich es auch nicht ;)

Info: Weste: Le Comte / Kleid, Schmuck: H&M / Stiefel: Talking French

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo liebe Chirssie, da drück ich dir doch mal ganz fest die Daumen, dass bei deinen kleinen bald wieder alles heil ist. Ich hab heute auch so einen ganz blöden Tag, irgendwie so bedrückt.
    Morgen schaut es bestimmt schon wieder alles besser aus, für uns beide.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Adore this outfit, so amazing :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weste, doofe Situation. Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissie,
    sehr cooler Look! Und bequem ist toll ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig