Rosa Felloberteil mit Bluse und Skinny Jeans - Outfit

… soooooo schön fluffelig - kennst Du den Ausdruck? Wie auch immer ich bin Mrs. Fluffel, aber Du darfst ruhig Du zu mir sagen (… es darf ruhig "Pume" zu mir sagen wenn es gerne möchte… – na, aus welchem Film stammt dieses Zitat?)…


Den Fluffel gab es im H&M-Sale und an allem das Wuschelig ist, kann ich nur schwer vorbei gehen - ich rette auch immer alle möglichen Kuscheltiere aus den Regalen dieser Welt :D.

Info: Bluse, Sweater: H&M / Schuhe: Asos / Fake-Leather-Leggings: C&A / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

P.S. NICHT VERGESSEN! HIER & HIER gibts was zu gewinnen :)

Kommentare

  1. Schaut superhübsch aus! Die Kette liebe ich ganz besonders

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich sollte mir echt mal langsam eine fake-leather leggings zulegen...ich weiß, eine Schande, dass ich noch keine habe...
    Ich fnde es supe, dass du dich sozial für kuschelige Dinge einsetzt. :D :D Mach ich auch gerne. ;)
    Die Schuhe und der Schmuck gefallen mir auch mal wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. hach ich liebe den romantischen style :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, dein Flufff. Sehr hübsch ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Happy Holidays ,

    Stay fabulous sweetie ,,, kisses

    N@NY


    New post that will get you thinking deep ,, come read


    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    P.S. Follow me on insta & i will instantly follow back
    @nanyslife

    AntwortenLöschen
  7. lovely outfit dear!!!
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus. Die Kette gefällt mir besonders gut & die Farbe vom Pulli.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kette einfach besonders schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Outfit! Am besten gefällt mir die Kette, die ist echt klasse. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    also unsere Wellensittiche hießen Knuffel und Schnuffel. Du bist nicht alleine :)
    Dein Outfit ist echt schön. Ich mag diese Farben, nur die Schuhe sind nicht so mein Geschmack.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag es auch kuschelig und zu dieser Jahreszeit besonders. Der Pulli hat auch eine schöne erfrischend Farbe. Hab es fein, Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful look, I love it :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Klasse. Vor allem der Schmuck. Warst Du schon mal bei New Look (online)? ich glaube, das wäre ganz Dein geschmack. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. You have really great blog ! :)
    Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC ?
    Just let me know in comment on my blog ;-)
    www.blog017.blogspot.com
    Kisses from Poland ♥

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful look!!!

    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨ᴳᴼᴼᴰ
    ❊#ª“˜¨ ᴺᴵᴳᴴᵀ﹗
    Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo 2015!!!
    ♥Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du "Fluffelige" :)

    gefällt mir sehr gut dein Fluffel-Look, sehr, sehr geschmackvoll der Lagenlook!!
    Apropos fluffig.. du hattest vor einiger Zeit auf meinem Blog geschrieben du suchst noch einen Federn-Rock.. irgendwie ist mir das im Hinterkopf hängen geblieben... bin eben über ein Kleid mit Federn-Rockteil gestolpert.. schau mal ob dir das gefällt
    http://oasis.andotherbrands.com/spitzenkleid-mit-feder

    ganz viele liebe X-Mas-Grüße
    Dana :-*

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Farben. Ich liebe die Kette, und Dein Fluff ist süß! :) xx /M
    Rugged Comfort

    AntwortenLöschen
  20. toll schaust wieder aus!

    ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  21. Toller Pulli :))

    Hektik ade!

    Zünd` dir dicke Kerzen an,
    denk fest an den Weihnachtsmann,
    lad` dir gute Freunde ein
    und lass Hektik, Hektik sein. ;))

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Chrissi,
    der Pulli ist ganz mein Fall. So schön kuschelig :-).

    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Chrissie,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Och, der ist ech so schön kuschelig und steht Dir super! Toll kombiniert natürlich wieder auch. Hoffentlich hast Du Weihnachten bisher genossen und Du hast Dich letztendlich für das perfekte Weihnachtsessen entschieden? Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit von Rena

    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)