ü30 Blogger ADVENTSKALENDER - Gewinnspiel

Heute bin ich endlich dran mit meinem Türchen für unseren Ü30-Blogger-Adventskalender. Bei mir könnt Ihr die Nivea Q10 Pflegeserie gewinnen. Sie besteht aus den NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen über die ich Euch hier schon berichtet habe - ein noch realtiv neues Produkt, das ich schon seit einiger Zeit nutze…

Nivea schreibt: Die innovativen NIVEA® Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen enthalten die höchste Konzentration des hauteigenen Wirkstoffs Q10 innerhalb der NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serie. Bei jeder Anwendung werden die Aktiv Perlen frisch aktiviert und verschmelzen zu einem seidigen Serum mit purer Anti-Falten Wirkung.

Der  Nivea Q10 plus Anti-Falten Tagespflege / Nivea schreibt: Q10 und Kreatin sind hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut aber mit zunehmendem Alter abnimmt. Die NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Gesichtspflegeserie vereint Q10 und Kreatin in einer hochwirksamen Formel. Sie mildert Fältchen – in Harmonie mit Ihrer Haut.

Und der Nivea Q10 plus Anti-Falten Nachtpflege / Nivea schreibt: Wünschen Sie sich eine jünger aussehende Haut während der Nacht? Mit der NIVEA® Q10 plus ANTI-FALTEN Nachtpflege mit Q10 und Kreatin ist dies möglich. Die Pflege versorgt Ihre Haut während der Nacht intensiv mit Feuchtigkeit, Falten werden sichtbar gemildert und die Haut wird regeneriert. Das Niveau an Q10 und Kreatin wird erhöht und Falten werden von innen heraus bekämpft.

Ich persönlich mag diese Pflegeserie sehr gern und drücke die Daumen für alle, die den Nivea-Duft auch so gern mögen wie ich ;) LG Chrissie

Die Bedingungen:  

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich nicht weitergebe). Zeitraum Samstag, 20.12.14 6.00 Uhr bis Sonntag 28.12.14 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden.  

Details

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift 

Kommentare

  1. Guten Morgen :) ich habe noch nie eine Gesichtspflege-Serie von Nivea verwendet, wenn, immer nur einzelne Produkte, meist Reinigung oder Gesichtswasser. Daher mache ich einfach mal mit, was Du dazu berichtet hast seinerzeit, klingt gut. Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  2. great
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch mal mein Glück. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissie,
    ich hüpfe mal direkt in den Lostopf ;o)
    Über Bloglovin´folge ich Dir als DieMissMini.
    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,
    das ist ein ganz tolles Set. Da ich mir gerade eine andere Pflegeserie gekauft habe, freue ich mich für die Gewinnerin und lasse dir liebe Grüße hier.

    Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal mein Glück. ;)
    E-Mail: ann.sophiie@web.de
    AnnSophiie

    AntwortenLöschen
  7. Bei den vielen, neuen Nivea Produkten kann ich auch nicht widerstehen. Ich mag die Serie Cellular bisher sehr gern .... Vielleicht kann ich ja auch bald mal diese ausprobieren ....
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissie,
    ich liebe Niveau Produkte und versuche einfach mal mein Glück bei Deinem Gewinnspiel
    LIEBE GRÜSSE
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. würde ich gerne mal ausprobieren *-*

    folge dir auf
    gfc : iL0VEPH0T0GRAPHY
    bloglove:http://www.bloglovin.com/julchen111

    AntwortenLöschen
  10. achso und meine emailadresse: juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr toller Gewinn!
    ich folge dir via GFC (aannaa01)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrissi,
    ich bin Leserin bei bloglovin mit Jasmin.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.Das Set ist klasse.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne mitmachen. Ich verfolge dich über bloglovin, aber ich weiss nicht, was mein Followername ist. Wahrscheinlich ist es aber meine E-mail-Adresse. Die lautet: fuchsia0609@aol.de

    AntwortenLöschen
  15. Nivea ist einfach toll!! Schönes Gewinnspiel! Ich folge dir über Bloglovin als Marina, holdemaide(at)gmx.de
    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  16. oh... das ist aber ein schöner Gewinn

    lg und einen schönen 4. Advent
    gabi

    AntwortenLöschen
  17. Klasse. Ich drücke allen im Lostopf die Daumen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Nivea Produkte und versuche daher auch mein Glück!

    Folge dir via GFC (Cana)

    Frohe Weihnachten!
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)