Sonntag

Sieben Fakten über mich :)

SIEBEN FAKTEN ÜBER: MICH :)                                                                                                  

Bist Du vielleicht ein bisschen neugierig auf mich? Anja von schminktante schon :) und deswegen hat Sie mich getaggt und mich gebeten, sieben Fakten über mich zu erzählen - mach ich gern :).

Hörst Du mich Gefahr? Ich lach Dir ins Gesicht, Har Har!…
zumindest wenn es um Outfits geht, bin ich total risikofreudig - ansonsten… nicht. Ich bin ein echter Schisshase. Egal ob es um Geldanlagen geht (immer schön sicher) oder dem Fahren auf der Autobahn (die sind alle so schnell unterwegs…) oder allein Reisen: Wow - Du fährst allein in den Urlaub!! (würde ich NIE - gehe noch nicht mal gern allein ins Kino) … und und und … wenn es nicht unbedingt sein muss, dann überlasse ich die mutige, forsche Risikofreude lieber anderen :)

Kuscheltiere in meinem Alter - also bitte!…
…natürlich braucht JEDER Kuscheltiere - egal wie alt ;). Ich habe sogar mehrere und mich begleiteten auch schon mal zwei kleine Schafe nach Irland und sie wurden auch hübsch brav vor diversen Sehenswürdigkeiten fotografiert. Bekloppt? Ja, schon ein bisschen - aber die sind doch sooooo niedlich - und bevor jemand fragt: "Ja! Namen haben sie auch alle."

Weihnachten? Das ist doch total kommerziell geworden…
… und daran bin ich glaube ich nicht ganz unschuldig :D - ich bin ein Weihnachtsmarkt-Junkie und liebe die Lichter, den Glühwein, die Maronen, die Mandeln und alles was damit zusammenhängt. Zu meinem großen Glück geht es meinem Schatz genauso und wir celebrieren das in jedem Jahr ausgiebig - sehr zur Freude unserer Familie und Freunde, die sich gern unter unserem Bäumchen einfinden.

Hunde? Die stinken doch immer so wenn die nass sind…
… und auch das ist mir völlig schnuppe. Wenn ich einen Hund sehe, reagiere ich leicht hysterisch - führt dazu, dass sich auf, für mich bestimmten, Geburtstagskarten, T-Shirts, Sweatern und anderen Gebrauchsgütern die unterschiedlichsten Exemplare dieser Gattung tummeln - mein Schreibtischhintergrund ist ein kleiner Mops - muss ich noch mehr sagen? Leider gehört kein Hund zu meiner Familie - bei zwei Vollzeit-Beschäftigten ist die Zeit einfach zu kanpp… aber wenn ich mal groß bin ;)

Dezent und unauffällig Kichern…
… ist leider gar nicht mein Ding… im Kino erkennen mich zufällig anwesende Bekannte auch zehn Reihen hinter oder vor mir, man steckte mir schon päckchenweise Tempos in den Mund und in dem Krankenhaus in dem ich mal arbeitete wollte man mich mal retten – O-Ton: "Oh Gott, braucht sie Hilfe?" "Nö, setz Dich wieder, sie lacht nur…!" … aber mit dem Alter ist das schon besser geworden.

Ich lese gern literarische wertvolle Bücher und schwere Kost…
… aber am allerliebsten lese ich Fantasybücher á la "Die Tribute von Panem", "Harry Potter" und die Instyle und ich liebe es, die Hörbücher der "Fünf Freunde", "Point Whitmark" und den "Drei Fragezeichen" zu hören. Auch "Gabriel Burns" habe ich "hörend verschlungen". Nicht besonders anspruchsvoll findest Du? … mir egal! Ätsch!

Ich liebe die Abwechslung…
… aber eigentlich nur die in meinem Kleiderschrank :) ansonsten bestelle ich gern in meinen liebsten Restaurants meine liebsten Gerichte und könnte auch in jedem Jahr an den gleichen Urlaubsort fahren - Irland & Italien natürlich. Ja, ich weiß, ich verpasse da bestimmt gaaaaaanz, ganz viel, aber wenn ich die Sachen und Orte doch sooooo gern mag… und Du weißt doch jetzt: Die Chrissie und das Risiko…

Beim Taggen halte ich es wie immer - ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die ein oder andere Bloggerin unter meinen Lesern den 7-Fakten-Tag mitmachen würde und den Link gern in die Kommentare setzt - das wäre hübsch :)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Das sind ja super symapathische Fakten über dich :). Ich liebe Weihnachten genauso und für mich gehört die ganze Dekoration, die vielen Lichter, die Gemütlichkeit und auch der Glühwein, einfach mit dazu <3. Und auch ich, hab immer noch das ein oder andere Kuscheltier bei mir zu Hause, sogar daheim bei mir im Bett, darf noch eines schlafen :D.

    AntwortenLöschen
  2. Very nice to read these fun facts about you. So cute! I am scared of dogs except if it's mine and i haven't owned one in years :)).

    xoxo
    Busola
    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  3. nice post dear,i love to read more about the bloggers that i follow
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Weihnachtsjunkie! Ich freue mich jedes Jahr megamäßig drauf und wenns vorbei ist schon aufs nächste Jahr.
    Deshalb auch mein letzter nailart-post:
    http://jennys-beauty-mania.blogspot.de/2014/11/sonntags-nageldesign-3.html

    Ich bin auch ein Gewohnheitstierchen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lehrreich! :D Ich liebe Kuscheltiere auch! Und die Tribute von Panem!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  6. Wie nett, noch ein Schisshase ♥ Dann bin ich ja nicht so alleine. Harry Potter habe ich verschlungen, bis auf den letzten.

    Hab eine schöne Adventszeit.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für dich die Hunde sind, sind für mich die Katzen! Obwohl ich keine besitze, bin ich total katzenverrückt. Ich wußte gar nicht, dass es mutig ist, alleine in den Urlaub zu fahren oder ins Kino zu gehen, dann bin ich in diesen Dingen ja ausnahmsweise mal mutig!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym7.12.14

    Hey Süsse!!
    Du bist doch viel mutiger, als die meisten anderen. So viele persönliche Dinge von Dir im weiten, wilden Netz zu veröffentlichen, dazu gehört Mut. Aber es ist auch super sympathisch. Wir sehen uns dann am nächsten Samstag auf unserem ganz besonders schönen kleinen Weihnachts-Märktchen.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Kuscheltiere im Bettchen geht bei mir auch nichts :-P

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig