wet n wild Comfort Zone - Review (PR-Sample)

Die  "wet n wild" Comfort Zone - ein Palettenhighlight!

Hochgelobt und von vielen heiß geliebt ist die "wet n wild" Comfort Zone Palette* - Grund genug für mich, das Ding mal unter die Lupe zu nehmen. Und auch bei genauer Betrachtung kann ich nur sagen: JA! Der Hype ist gerechtfertigt :). Ok - die Umverpackung ist jetzt nicht so der Burner - aber bei diesem Schätzchen zählt auf jeden Fall der Inhalt – und der ist Hammer.  Abgesehen von der "günstigen" Umverpackung hat die Palette aber zwei Hygienesiegel - für mich ein Plus.

Wet N Wild ist eine US-Marke, die ich zwar schon seit vielen Jahren kenne, die aber trotzdem relativ selten zu bekommen ist. Ich habe Glück und habe eine "wet n wild"-Theke bei mir in der Nähe. Wenn Du magst, kannst Du hier im Storelocator schauen ob es bei Dir in der Nähe einen Shop gibt.

Sehr gute Pigmentierung.

Die Farben sind durch die Bank weg ALLE super pigmentiert. Die Pressung erlaubt eine leichte Aufnahme mit Pinsel oder Applikator und die Farbabgabe ist hervorragend - kein Fallout, keine Krümel alles gut! Leicht im Auftrag und sanft ineinander zu verblenden - was will man mehr. 

Der Duochrome ist WOW!

Für den Swatch habe ich die Töne einmalig ohne Base aufgetragen. Ungeschlagenes Highlight ist für mich der Duochrome-Ton - der ist so WOW! 


Jeweils 4 Farben sind perfekt für ein AMU aufeinander abgestimmt und sogar in der Pressung für den Einsatz am Auge "beschriftet". Ein kleines Foto zeigt Dir, wo Du welchen Ton aufträgst. Eine gute Hilfe, aber ich mixe die Farben ganz hemmungslos :D auch anders.

Mein Fazit:

Für rund 6,50 Euro bekommst Du – meiner Meinung nach – einen echten Schatz. Natürlich ist die Umverpackung ein Minus, aber so what?, bei den Farben und der Qualität? Super Preisleistung!

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit wet n wild entstanden, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. great colours!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/11/buy-2-get-1-60-off.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow..this palette has some gorgeous shades!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Love this palette, thanks for the swatches!

    My last post: Romantic Feelings

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Palette. Die Idee mit der Beschriftung finde ich klasse.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  5. Da werde ich doch gleich mal schauen, ob es in der Nähe von mir einen Laden gibt.
    Mir gefällt das, und Preis Leistung stimmen doch allemal.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. I love Wet n Wild products they great quality and super affordable

    Candice | Beauty Candy Loves
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich mal wundervolle Farben <3 die sind genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte die Marke nicht, finde die Farbpalette aber unglaublich schön!! Mal schauen, wo ich die in Wien bekomme :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen