Montag

Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv - Review (PR-Sample)

... jetzt gibt's Perlen auf die Haut! 

Ich habe über einige Wochen die neuen NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen* getestet. Diese kleinen, gelben Perlchen bestehen aus einer hochwirksamen Formel, die unter anderem Q10 (übrigens kommt der gelbe Farbton des Produktes nicht von ungefähr, Q10 ist echt so gelb!), Creatin und Hyaluronsäure enthält. Durch den innovativen Spender, der die Perlen erst nach dem Pumpen zerdrückt und mit der flüssigen Kompenente verbindet, kann das Q10 in einer besonders hohen Dosierung frisch auf die Haut aufgebracht werden…



Ich persönlich nutze die Perlen am liebsten am Abend und trage, je nach Pflegebedarf der Haut, die passende Nachtpflege darüber auf. Meine Haut verträgt das Produkt super und wird damit sehr gut durchfeuchtet. Glücklicherweise habe ich, trotz meiner Lenze, noch nicht so stark mit Falten zu kämpfen, kann Dir aber trotzdem bestätigen, dass meine Haut nach der Anwendung wirklich "prall" und geglättet ist - ohne ÜBERpflegt zu sein. Verteilen lässt sich das Produkt leicht und es mattiert die Haut ganz dezent.  


Manchmal kommt es vor, dass ich am Abend noch die ein oder andere Veranstaltung habe und dann kommen die Perlen bei mir als Make-Up-Unterlage zum Einsatz. Sprich ich schminke mein Tagesmake-Up komplett ab, nutze ein Gesichtswasser, trage das Serum auf und schminke mich noch mal neu. In dem Fall verzichte ich aber eine zusätzliche Gesichtspflege, weil ich primär Foundation-Fluids verwende, die ebenfalls pflegende Komponenten enthalten und die Perlen doch recht reichhaltig sind. Das Serum ist natürlich auch ein "Morgen-Produkt" - nur ich nutze es so gern am Abend - das ist so ein "Nach-der-Arbeit-Wellness-Ding" :). 


Fazit: Gutes Produkt - langer Name :)

Alles in allem verwende ich die Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen sehr gern (blogge aber nicht ganz so gern darüber, weil der Produktname unglaublich lang ist :D). Jetzt haben Nivea und ich aber so ein persönliches Ding, denn zu meiner Kindheit gehörte die blaue Dose wie das Samstagabend-Baden und "Wetten dass". Allein der klassische Niveaduft macht mir schon gute Laune und ich fühle mich echt "heimelig" - vielleicht bin ich also aus "duftnostaligischen" Gründen leicht unobjektiv :) - ich wollte nur, dass Du das weißt.

Nivea selbst beschreibt das Produkt wie folgt:
• Mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen.
• Glättet die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl.
• Verleiht ein verfeinertes Hautbild.
Für eine glattere, jünger aussehende Haut und ein verfeinertes Hautbild.

Wirkungsweise: Die Serum Aktiv Perlen werden bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Bei Betätigung des Spenders verschmelzen die Perlen zu einem seidigen Serum, das transparent von der Haut aufgenommen wird und sie verwöhnt.Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Auch für sensible Haut geeignet.

Für alle, die gern genau informiert sind, hier die Inhaltsstoffe

Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Polymethylsilsesquioxane, Propylene Glycol, Methylpropanediol, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, Creatine, 1-Methylhydantoin-2- Imide, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Dimethiconol, Chondrus Crispus Extract, Sodium Acrylic Acid/VP Crosspolymer, PVM/ MA Copolymer, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Citrate, Calcium Chloride, 1,2-Hexanediol, Algin, Sodium Laureth Sulfate, Phenoxyethanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Parfum, CI 11680, CI 12085, CI 77891

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Nivea entstanden, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.
 
SHARE:

Kommentare

  1. Das möchte ich auch haben :) ,das hole ich mir!
    Danke für deine ausführliche Review <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. we don't have in italy this nivea cream :-(

    AntwortenLöschen
  3. I love Nivea! I'm following you, follow me back if you want :)

    MORNING DREAMS

    Sofia Silva, Kisses*

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig