Mary Kay Party Box - Review


… manchmal muss man eben einfach Glück haben - oh Gott - ich höre mich schon an wie der lustige, weiße Glücksdrache Fuchur aus der unendlichen Geschichte :D - wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich auch im "hohen Alter" noch mega-neidisch auf Atreju war… ich will auch einen Glücksdrachen!
Bei Mary Kay allerdings habe ich auch ohne dessen Hilfe eine Partybox gewonnen (ätsch! Wer braucht schon so ein Drachendings…)

Vor einiger Zeit verloste das MK-Fecebook-Team nämlich eine umfangreiche, bunte Kosmetik-Box in der so ziemlich alles war, was ein Mädchenherz begehrt (inkl. lecker Süßigkeiten - nomnom!). Zum Testen der Sachen gab es, neben meinen Mädels, noch den ein oder anderen Rosato-Prosecco und viel Spaß. Die Produkte habe ich für Dich natürlich erst geswatcht und beurteilt - mach Dich also auf eine Bilderflut gefasst :D



Die marykayatplay Lipcrayons                                                                                                             


Die Lipcrayons


Sehr angenehm im Auftrag sind alle fünf. Die Farbabgabe ist zuverlässig und nicht fleckig. Leider muss man sie anspitzen - das mag ich weniger bei dieser Art Produkt. Ging meinen Mädels ähnlich - Produkt ist Top nur das Anspitzen… aber egal :) Info: 2,5 g / 10,50 Euro

Die marykayatplay Gel Lipglosse                                                                                                          



Die marykayatplay Gel Lipglosse (v.l.n.r. Crushed Plum, Haute Pink, Hot Tamale, Poppy Love, Berry me) haben die meisten von uns echt überrascht. Vor allem zwei meiner Süße HASSEN Lipglosse haben sie aber dem Test zuliebe probiert und waren recht angetan. Ich denke, Du kannst auf den Swatches erahnen warum. Die Konsistenz ist wirklich gelartig - ohne zu kleben! Die Haltbarkeit für einen Gloss ungewöhnlich gut. Die dunklen Töne sind durch die Gelform zwar ein bisschen sperrig beim Auftragen und man muss Feingefühl beweisen - dann aber hat man richtig Freude an ihnen.
Info: 9,5 ml / 9,50 Euro

Die marykayatplay Eye Crayons                                                                                                         



Die Eye Crayons (v.l.n.r. Green Tea, Cold as Ice, You’re a Peach, In the Navy, Teal Me More) … machen einen moderaten Job. Wenn Du schnell genug bist, kannst Du sie auch verblenden, aber die meisten von uns haben die Stifte als Eyeliner genutzt. Die Farbabgabe ist ok - Ausnahme ist der "In the navy" - der macht seinen Job überdurchschnittlich gut. Info: 2,5 g / 10,50 Euro

Die marykayatplay Baked Eye Trios                                                                                                    


marykayatplay - "on the horizon" - Baked Eye Trio

marykayatplay - "ocean view" - Baked Eye Trio

marykayatplay - "sunset beach" - Baked Eye Trio


marykayatplay - "field day" - Baked Eye Trio


marykayatplay - "earth bound" - Baked Eye Trio
Die Baked Eye Trios waren die unangefochtenen Gewinner des Testes waren die Lidschatten! Alle waren hin und weg wegen der strahlenden Töne. Egal ob mit oder ohne Base - das schaut sehr gut aus. Kaum ein Krümel fand sich da wo er nicht hingehörte und wir sahen recht bunt aus am Ende des Abends :). Hier gibt es echt nix zu meckern!

Das Zubehör :)                                                                                                                                       



Damit wir ausgiebig verschiedene Looks testen konnten, war in dem Päckchen auch noch das entsprechende Zubehör dabei :). Zu dem Oil-Free Eye Makeup Remover und dem Translucent Loose Powder habe ich Euch HIER schon einmal was geschrieben. Die Mascara war leider nicht so ganz unsere - die ist eher etwas für dezentere, natürlichere Looks. Die Reingungslotion und die Feuchtigkeitspflege aus der  Mary Kay Botanical Effects Reihe haben dafür aber einen guten Job gemacht. 

Mecker gab es bei allen über den Pinsel - der ist leider ein bisschen fest gebunden und vor allem pieksig - der durfte deswegen nicht mehr mitspielen.

Alles in allem ein wirklich liebevoll gepacktes Päckchen, das mir und meinen Mädels viel Spaß bereitet hat (ok, der Aperitivo Rosato auch, *grins*) - Danke an Mary Kay für diese tolle Kiste :)!

LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Sachen sehen toll aus, vor allem finde ich die Kombination der Farben bei den gebackenen Lidschatten unheimlich schön :) Wenn sie dann qualitativ auch noch so gut sind wie Du sagst, umso besser. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box hast du da gewonnen, mein Glückwunsch, das sieht ja wirklich alles klasse aus. Ich kenne Mary Kay und bin von einigen Produkten sehr begeistert, z. B. die LIppenstifte geben wirklich Feuchtigkeit, ich kenne keine trockenen Lippen mehr, wenn ich die Stifte von Mary Kay benutze.
    Liebe Grüße
    Stylish-Salat
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. great review!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/11/tidebuy-cheap-women-tops.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissie,
    die gebackenen Lidschatten sind der Hammer ! Total schön.
    Mary Kay hat auch schöne Gesichtspflegen, aber halt nicht grad zum Schnäppchen.
    Viel Spaß noch mit Deiner Kiste :)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. These look great! But could you tell me if you know if the brands test on animals? Thanks!

    Amy;
    The Blog Hermit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For the european market not, but I am not sure what about china.
      Greets Chrissie

      Löschen
  6. So amazing colors I like them all

    corleonka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. i have been wanting this lip crayons forever..love them.x
    www.deemako.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen