Weiße Fellweste mit olivgrüner Hose und Sweater - Outfit

Ich hab' es schon wieder getan - ich wuschel rum. Bei Jacken und Westen dieser Art höre ich die Teilchen quasi immer wieder mit mir sprechen "Rette mich!" "Nimm mich mit!" "Ich will in Deinem Schrank wohnen!" "Guck mal ich bin doch sooooo lieb!" … Ach na gut, dann komm halt mit, ein Plätzchen für Dich wird sich schon noch finden :)…


Info: Jacke: Primark / Hose, Sweater, Schuhe: H&M / Schmuck: Fundus

Sprechen Klamotten auch manchmal mit Euch? :D
LG Chrissie

Kommentare

  1. Such a beautiful bracelet.

    Candice | Beauty Candy Loves
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit. Ich hatte auch mal so eine kuschelige Jacke aber 1x gewaschen und sie war hin :(

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft ist denn das Armband bitte ? *_* ooooh, dass war gerade eben Liebe auf den ersten Blick und auch deine Jacke, ganz, ganz toll <3.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte mal wieder in die Stadt fahren, lässiges Outfit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Total cooles Outfit, die Jacke ist der Hammer!! Bin aber auch von der Hose total begeistert!

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Great post! Love ur pants!
    kisses
    Pearls and Roses

    AntwortenLöschen
  7. Your fluffy coat looks amazing!

    HMLovur

    AntwortenLöschen
  8. So eine flauschige Jacke ist schon was Feines (^__^)b.
    Hoffe doch, dass sie Innen genauso schön flauschig ist wie Außen. Bei den meisten Jacken dieser Art ist es ja leider so, dass sie nur ein glattes Satin- oder Baumwollfutter haben - und das hält ja leider nicht wirklich warm (-__-)°.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste gefällt mir richtig gut. Die würde ich mir auch sofort kaufen.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. your boots so cool!! sure we can followe each other on gfc :)
    followed you, i love your blog..

    http://sonya-thaniya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outfit, die hose hat es mir angetan und die schuhe...laufbar?
    lg und einen schönen 1. advent!
    sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen