Dienstag

Radiant Fellkuschelweste mit Jeans und Pullover - Outfit

… vielleicht hast Du meine neue Leidenschaft schon bemerkt: Kuschelwesten! Ich muss mal zählen, wieviele in meinem Schrank wohnen, aber es dürften einige sein. Diese hier habe ich auf meiner letzten Mädelstour in Regensburg gefunden…

Der Farbverlauf und die Länge… da war es um mich geschehen. Ich habe ein Herz für alles was kuschelt :) - Kuscheldecken… Kuschelkisen… Kuschelwesten usw. - vermutlich liebe ich das alles so, weil es mir - egal wo ich bin - ein heimeliges Gefühl gibt.



Info: Weste: QED London via TK Maxx / Hose, Pullover: H&M / Schuhe: Blink / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die Weste ist der Hammer!!! Ich habe so eine ähnliche Weste von Miss Sixty und liebe sie. Tolles Outfit!! :) Liebste Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Weste! Und auch sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  3. Lovelyyyy

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist mal super schick *_*

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, steht dir sehr gut. Cooler Style ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig