Fellweste mit Lederhose und Mottoshirt - Outfit


OH GOTT ICH BIN VERLIEBT IN EINE WESTE!

Gestern war "Chrissies Tag der Kuschel-Weste". Ich war nach der Arbeit noch ein bisschen bummeln und habe mir unter anderem eine schöne, kuschelige, kleine Weste gekauft. NEIN! Es ist NICHT diese hier :) Diese hier habe ich von Le Comte geschickt bekommen - Hammer oder? Entschuldigt bitte die Bilderflut :) aber ich kommte nicht anders! Die Farbe changiert zwischen dunkelblau und grau, die Verarbeitung ist hervorragend das Material unheimlich fluffig (und flust KEIN bisschen), aber das Wichtigste ist: Sie sieht einfach mega aus :D







WESTE ZUM SCHLAFANZUG - ABER BITTE!

Ich bin gestern, nachdem ich das Päckchen ausgepackt habe, wie ein kleiner Flummi durchs Haus gehüpft und habe die Weste schon am Abend vor dem Fernseher zum Schlafi getragen (mein Schatz hat wieder ernsthaft an meinem Geisteszustand gezweifelt, aber egal - ich war Frau Weste). Lieben Dank an Le Comte!



Und falls sich noch jemand fragen sollte, ob bei mir der Schuhnotstand ausgebrochen ist :) - Nein! Ich zieh diese hier nur einfach andauernd an :D.

Info: Weste: Le Comte / Schuhe: Deichmann / Lederhose: H&M / Shirt: Madonna / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Le Comte entstanden, die mir die Weste zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. I love those boots , so pretty

    Candice | Beauty Candy Loves
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Adore the feather vest!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Boots are super gorgeous!

    http://kapege23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Omg, I loved everything !!!

    New post everyday:
    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. I'm crazy about that chunky boots trend.. <3 thanks for the recent visit on my blog!

    <3
    cassiecadiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. In love with that fur vest!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  7. Loving that fur vest! Fur adds spice to anything!

    -Kárin

    NEW POST!
    KÀRIN STYLES

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist echt cool :-) Kann verstehen, dass du sie gleich nach dem Auspacken getragen hast :-D

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  9. Super chic and comfy looking! Love that outfit :)

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  10. Genau das richtig Teil für diese Jahrszeit. Was zum Kuscheln braucht de Frau ;)

    AntwortenLöschen
  11. so nice ,did you change colour of hair?
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/11/buy-2-get-1-60-off.html

    AntwortenLöschen
  12. Da sei dir die Bilderflut auf jeden Fall verziehen, denn die Weste sieht einfach hammer aus :) <3

    AntwortenLöschen
  13. very nice outfit..i like your vest and shoes

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude damit. Würde mir auch so gehen, so cool wie die ist! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. great outfit! love the accessory you added!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    AntwortenLöschen
  16. Wow ,schaut toll aus! Die Stiefel <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Love your hair, and this look is so cool, so fashionable and edgy :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast immer so tolle Looks und ich freue mich auch schon, jetzt wieder meine Fellwesten anzuziehen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  19. So cute look!
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful look!
    kisses

    http://www.achadosdamila.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  21. Oh und wie gut ich dich verstehen kann, da wäre ich auch verliebt!

    Grüsse dich ganz lieb!
    xoxo Kira

    AntwortenLöschen
  22. That is gorgeous! As long as it isn't real fur!

    ♡Tallia
    Trending In Fashion

    AntwortenLöschen
  23. i love the coach!!! It looks so confortable and hard!!
    beautiful pics :)
    kisses sweetie!!

    AntwortenLöschen
  24. so pretty!

    http://only4feet9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Gfällt ma sehr gut. Passt auch gut zu Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  26. Awesome and stylish look! You are gorgeous on these pics! Great style and stunning you!
    xx
    cvetybaby.com
    Bloglovin
    Instagram

    AntwortenLöschen
  27. You are absolutley right about the vest. It is swoon worth. Nice look and your boots so cool.

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  28. Amazing pictures, great post

    AntwortenLöschen
  29. Die Weste sieht so toll aus. Und etwas Kuscheliges ist doch für diese Jahreszeit genau richtig. Kann ich gut nachvollziehen, dass Du Dich darüber freust.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  30. Lovely outfit! Already following, would love it if you could return! Thanks & have a great day!
    -Magenta X

    http://magenta-s-w.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  31. Lovely fur vest!!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  32. COOL
    anyway, would you like to follow each other on gfc/bloglovin and instagram?

    SOMETHING REAL SERIOUS
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  33. Hi dear
    Great outfit, so chic
    Love the vest
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)