Jogpants mit wildem Vogelprint und Daunenweste - Outfit

… ich hab Kolibris auf der Hose und ich finde es großartig!!!!!!!!!!!! :D Die superlegere Sweathose (wurde mir kostenfrei von Gwynedds zur Verfügung gestellt) ist ebenfalls aus der aktuellen Gwynedds Herbst-Winter-Kollektion. 



Weste und Oberteil habe ich in Farbtönen gewählt, die sich im Print wiederfinden - eigentlich wollte ich noch eine Pudelmütze dazu kombinieren, aber da ich ins Büro musste und nicht auf einen Hip-Hop-Gig habe ich das mal gelassen :D.




Info: Hose: Gwynedds* / Weste, Ringe, Armspange: Primark / Uhr: Asos / Schuhe: H&M

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Gwyneeds entstanden, die mir die Hose zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Omg...that watch is beautiful!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing watch and the outfit is great! :))

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  3. Fab casual look. Love the rose gold jewellery.
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit, die Uhr ist echt super. Rose Gold könnte ich mir auch mal kaufen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hose ist suuuuper schön <3. Die gefällt mir wirklich gut :). Auch deine Uhr find ich total schick *_*. In die hab ich mich ja auf Anhieb verliebt <3.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie,
    sehr coole Hose und toller Look insgesamt! Die Uhr finde ich auch traumhaft schön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Uii. Die Hose ist aber wirklich schick und exotisch. Auch die Aufteilung der Vögel finde ich sehr gelungen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst wirklich die unterschiedlichsten Stilrichtungen tragen. Ich würde in der Hose mehr als unvorteilhaft aussehen. Aber Du siehst klasse darin aus. Schmuck in Roségold hat es mir momentan auch angetan.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen