Freitag

Bouclejäckchen mit grauer Jeans - Outfit (PR-Sample)

… Ein Stern… ne, ne, keine Sorge, ich bin nicht unter die Schlagerfuzzis gegangen :D - der Stern glitzert nur auf meinem Shirt. Dazu graue Jeans und Booties. 


Mein Highlight an diesem Look ist die Boucle-Jacke (wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt) von gwynedds - weicher, gemütlicher Stoff und eine geniale Mischung aus Edel- und Rockschick - das muss man auch erst mal hinbekommen.

Schaut Euch auf jeden Fall mal die Website an - die ist der Knaller! Besonders gut gefallen haben mir an dem Label auch das Logo und die kleine eingenähte Botschaft im Rücken. 



Info: Jacke: Gwynedds* / Booties: River Island via asos / Jeans: Primark / Schmuck: Fundus / Shirt: C&A

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Make Up FactoryLidl Gwyneeds entstanden, die mir die Jacke zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.
SHARE:

Kommentare

  1. Cool boots!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bouclejäckchen ist super schön und so derbe Sohlen/Stiefel finde ich im Winter ziemlich cool. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. I loved everything !!!
    Good Choices

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Great photos! Love the boties ;)
    Would you like to follow each other?
    http://outsidethewardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn jemand rock-schick kann dann du liebe Chrissie! Superschöne Farben übrigens, steht dir klasse!!

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful items

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  7. I love your jacket
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/11/black-white-for-allen-jones-ra-london.html

    AntwortenLöschen
  8. wooow die Schuhe! Die sind ja ein echter Hingucker. Wie immer sehr schick unterwegs, die Chrissie ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  9. whoaa cool boots!
    followed you on GFC, now its your turn, babe!
    keep in touch <3

    http://www.twinklelittleheels.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Besonders die Boots habens mir angetan! Werde mich in der Stadt heute auf die Suche nach ähnlichen begeben. :)

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, dass Oberteil ist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft siehst Du wieder aus und die Jacke so wie im Etikett beschrieben. Man möchte sich einkuscheln.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. loving the top.x
    www.deemako.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig