Abgefahrene Leosneaker, rote Lederhose und Streifenpullover - Outfit

Ich bin wieder daaahaaa! Nach ein paar wunderbaren Tagen in Irland hat mich der Alltag wieder. Ich liebe solche kleinen Fluchten zwischendurch – und wenn man die Flucht mit vier seiner besten Freundinnen antritt umso besser. Wir haben gelacht, sind gewandert, haben gebummelt und das ein oder andere Glas getrunken, wunderbar!

Zurück im Alltag heißt aber auch zurück im Blog, natürlich mit einem OOTD. Die Sneaker sind ziemlich verrückt - aber als ich die beim Asos-Stöbern entdeckt habe gab es kein Halten mehr - sie waren auch reduziert… was soll ich sagen :D…




Info: Sneaker: Asos / Fakeleather-Hose: Colloseum / Pulli: H&M / Mantel: Primark / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Love ur sneakers..n the jewelry is gorgeous!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest. Dein Outfit sieht klasse aus. Besonders gut gefällt mir die Hose.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Irland?! Oh wie wunderbar. Das war bestimmt eine tolle Auszeit! ;)

    Die Leo-Sneaker sind waffenscheinpflichtig und warum muss ich jetzt an James Bond denken? Ah ich weiß... Liebesgrüße aus Moskau. Die Stachelschuhe... ;D

    AntwortenLöschen
  4. so cool ><

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ah that earrings!!!!

    http://kapege23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für Schuhe.
    Würde mich gar nicht trauen solche zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  7. I loved everything !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für krass g... klasse Schuhe. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)