Samstag

Glitzer macht glücklich - Schmuck

... "weil ich nen Mähähädchen bin!" … Kinder der siebziger und achtziger werden wissen, welches Lied ich summe, während ich in die Tasten haue.




Bist Du auch so richtig Mädchen mit allem drum und dran? Inkl. einer unnatürlich ausgeprägten Liebe zu Rosa und Pink?

Ich bin so mit Mitte dreißig mal sicherheitshalber auf Altrosa umgestiegen - das ist nicht ganz so verfänglich, aber tief in meinem Herzchen halte ich Miss Piggy für meine Schwester im Geiste.

Wenn Dir das nur ansatzweise genau so geht, wirst Du verstehen, wie begeistert ich war, als ich diese Schuhe sah :) und auch die Kette versetzte mich fast in Hysterie :D - auf jeden Fall bestätigt sich meine ganz eigene Chrissie-über-Chrissie-Theorie: Glitzer macht glücklich! 


Info: (Fundstücke beide Primark: Schuhe: 20 Euro / Kette: 10 Euro)

Glitzernde Mädchengrüße,
Eure Chrissie


SHARE:

Kommentare

  1. I really love those shoes! Nothing better than glitter.

    TRENDGALORE
    BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  2. Love it!!

    http://kapege23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin Baujahr '92 und LIEBE Glitzer <3. Rosa und sowas, mag ich schon auch, ich hatte mal ne Zeit lang wo ich wirklich total drauf abgefahren bin, aber mittlerweile ist es doch eher weniger geworden. Ich mag nun viel lieber Pastellfarben, natürlich Rosegold und solche Dinge :). Alles quietschig Pinke, ist bei mir nicht mehr so vertreten. Aber Glitzer darf auf keinen Fall fehlen <3.

    AntwortenLöschen
  4. We can follow each other on GFC! :) But you must be the first! :)

    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. So girly! Love it :)

    Brina xoxo, SweetStyle

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooooooooooooooooh...ich will die Schuhe und die Kette auch haben...sofort! :D
    Wenn es um Glitzer geht, brennt bei mir auch eine Sicherung durch! :D

    AntwortenLöschen
  7. hi dear,i like these shoes and the necklace is very cool
    kisses

    AntwortenLöschen
  8. like the picture alot!
    the necklace is to die for!!
    I like your sense of style, very nice blog

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Love them, i think i´m in love with these shoes!

    AntwortenLöschen
  10. pretty shoes!!!!! <33333
    and of course I'd love to follow each other! just lemme know if you already follow me :)

    xx
    http://sony-ann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Lovely post and blog! :)

    Do you want to follow each other? :)
    FantasyFashioned
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  12. Whoa..those heels are so glamorous!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  13. Such a glam pair of heels!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  14. Such a beautiful pair! Amazing...!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. also die schuhe sind ja total mädchen! aber ich liebe sie :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  16. <3 - Wunderschön... zu einem tollen, schlichten Abendkleid... ein Traum... Kann mir die Schuhe unheimlich gut an Dir vorstellen!... Dieses WE habe ich versucht, mir eine Statementkette zu kaufen, bin aber kläglich gescheitert... entweder glitzert es mir zu sehr oder ist mir zu grob... Irgendwann brauch ich da mal einen Tip, glaube ich. Ich trau mich da an nichts neues. - Die beiden sind hier bei Dir jedenfalls eine tolle Mischung!

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous shoes and necklace! Your blog is lovely!
    I'm now following you on GFC and Bloglovin! Follow back?

    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das nenn ich mal Glitzer und Glamour, wow!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Those shoes are a dream <3

    Mahshid مهشید


    http://www.facebook.com/thanks2fashion
    http://www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Teile sind toll. Passen auch super zu Dir. An mir mag ich es nicht so gerne richtig glitzrig. Zumindest bisher nicht ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Sachen, besonders die Kette mag ich echt gerne :)

    Die Idee mit dem gegenseitig folgen finde ich gut, dein Blog ist nämlich auch echt toll <3
    Ich fang dann mal damit an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hi liebe Chrissie, und ob ich Dich verstehe! Ich liebe Glitzer und natürlich rosa! Von dem her hätte ich die Schuhe samt Kette auch mehr als liebend gerne in meinem Schrank :) Und klar kenne ich das Lied, dass summ ich jetzt auch.

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. It would be great to follow each other.
    We are your new follower, waiting for you to follow back!

    <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow!!! I love those shoes :) so sexies !!!!!
    Kisses hun

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous Glitz! :) xxoo
    Liebe Grüße,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  26. Love anything that shines! Thanks for visiting and i'll def follow you, doing so on bloglovin :)

    xx Hélène
    www.FashionOverReason.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll! Die Schuhe sind ja der WAHNSINN! Ich glaube, ich habe mich verliebt...

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ich reihe mich ein. Ich hasse BlingBling, eigentlich... aber bei den Schuhen habe ich gedacht, wow, will ich! Brauche ich! ;D

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag zwar auch glitzer und so....aaaaaaaber ich mag kein gold. ich raste nur auf wenn ich irgendwo was silbernes mit steinchen und so nem schnick schnack sehe <3

    Liebe und so
    Tama von http://tamatheunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig