Adonia Athena 7 Minute Lift in Düsseldorf - Event

Wie jetzt, Falten weg?

… ja ja, das Alter und die Falten. Grundsätzlich stehe ich meinem Alter eigentlich ziemlich entspannt gegenüber - es ist eben da, ändern lässt es sich eh nicht, also was solls. Gelegentlich aber schleicht sich auf meine Schulter ein kleiner Gummelgnom der mir in Ohr flüstert "Wär schon schöner ohne die kleinen Dinger um die Augen…" Hat er ja nicht ganz unrecht. Dank Anthena 7 Minute Lift kann ich ihm jetzt antworten: "Wart' mal grad 7 Minuten, ich mach die schnell weg" - Nur ärgerlich, dass mein letztes Klassentreffen vor der Entdeckung dieser "Waffe" war :D - aber jetzt kommen ja Weihnachten und vor allem die Silvester-Partys!




Ein WUNDERMITTEL? - Ja, irgendwie schon!

Hört sich an wie ein unglaubliches "Wundermittel" und was soll ich Dir sagen? Ist es auch! Die Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Das Produkt hat nach einer unabhängigen, langfristigen Anwendungstestung das Testurteil sehr gut von dermatest® bekommen. Prädikat „Klinisch getestet“. Das Produkt unterliegt strengen Qualitätsstandards und wurde nicht an Tieren getestet. Wer das so gar nicht glauben kann, kann HIER auch nochmal nachlesen - ich hatte die Athena 7 Minute Lift schon mal mit einer Freundin getestet. 

Adonia beschreibt es so: Die Creme, die die Erscheinung von erschlaffter Haut, Linien und Falten reduziert und der Haut ein absolutes Wohlgefühl verleiht. Die Haut wirkt deutlich glatter, elastischer und jugendlicher. Das Besondere: Bereits wenige Tupfer der Creme lassen Ihre Haut den ganzen Tag straffer und jünger aussehen. Durch tägliche Anwendung können Sie die Langzeitwirkung zusätzlich verbessern. Für alle Hauttypen geeignet.


Da Brigit Schrowange Markenbotschafterin für Adonia ist, war sie an diesem Nachmittag ebenfalls vor Ort und hat uns über ihre Erfolge mit der Creme berichtet. Die Anwendung ist ehrlich unkompliziert. Einfach mit dem Pinsel die Creme hauchfein auf die Haut auftragen und dann - und das ist total wichtig: 7 Minuten keine Mimik! Das fällt so Hühnern wie mir echt schwer, deswegen rate ich Dir keine Freundin die kichert in der Nähe zu haben - keine lustigen Sachen hören und auch nix trauriges. Einfach mal sieben Minuten nix tun und entspannen.Im Anschluss wirst Du sowieso ungläubig die Augen aufreißen und Dich wundern.

Bei unserem Bloggerevent vor dem Spiegel kamen Ausprüche wie: "OMG, ich seh aus wie meine Tochter" "Guck doch mal, das gibts doch gar nicht!" usw. Wirklich beeindruckt waren wir wohl alle. (Ich war allerdings kurz abgelenkt, als der niedliche, kleine Hund von Adonia-Chef Sascha Anthony Körppen durch die Tür hüpfte - Spitzname Schnäppy :) - kurze Kuscheleinheit und dann ging es weiter) Nachdem wir nach unserer Behandlung erfrischt und echt gutaussehend :D aus der Tür traten, hat uns das Team von Kosmetikerin Kathrin Walhöfer noch mit einem tollen Tages-Make-Up überrascht.


Verwöhnt wurden wir außerdem mit leckeren Cupcakes, Lillit & Sekt, Bagels und einigen anderen Leckereien, an dieser Stelle mal ein großes "Danke" an Elsa und Simona für die Orga und die Einladung zu diesem Event!


Mit dabei waren an diesem Tag: v. l. n. r.: Ari von ari-sunshine, Annette von Lady of Style, Valérie von Life 40up!, Joanna von Liebesbotschaft, Geschäftsführer Adonia Germany Sascha Anthony Körppen (Adonia Germany), Birgit Schrowange, Chrissie aus der edelfabrik, Anja von Schminktante
Es war toll mit Euch Mädels!

GUTSCHEIN für Dich

Preislich liegt das Produkt sicher am oberen Ende der Kosmetik-Kette, das Set aus Creme und Pinsel liegt bei 129.- Euro. Ich habe aber einen Gutschein für Dich: Mit diesem Code kannst Du 5% sparen: ES2014CB und Du kannst ihn auf adoniagermany.de einlösen. Ich denke für Events, Abendessen, Partys und vor allem KLASSENTREFFEN!!! ist die Creme Gold wert!
Für alle die neugierig auf die Inhaltsstoffe sind, Ihr könnt HIER nachlesen

Kommentare

  1. Hmmm cupcake look so good

    Candice | Beauty Candy Loves
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. The cupcake looks so yummy! Cute post!
    Kisses Emina

    Blog: www.fashionbyemina.blogspot.com
    Instagram: http://instagram.com/eminamasovic
    Bloglovin: https://www.bloglovin.com/blog/12856043

    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. Yummy cupcakes!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for commenting in my blog!!)
    Followed you via GFC and Bloglovin, hope you will do the same<3

    Kisses
    http://mannequin-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,

    wenn du das 7 Minute Lift vor der Silvesterparty aufträgst, musst du beim Einlass bestimmt deinen Ausweis zeigen ;-). Im Ernst: Ein schöner Bericht. Aber das Schönste war, dass wir uns kennengelernt haben! Du bist einer dieser Menschen, mit denen man sich sofort wohlfühlt :-)

    Liebste Grüße,
    Valérie

    AntwortenLöschen
  6. Great post

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  7. This looks like an amazing event. So fab. Have a fun-filled Friday!

    Ps: I followed you on GFC and BLOGLOVIN. I hope you can follow me too! (if you haven't yet)

    Kenny,
    WHATKENNYHEARTS.com
    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN
    LIKE WKH ON FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissie,
    ihr strahlt alle um die Wette ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  9. In love with your blog! I followed you because I really love your posts, I hope you will follow me back!
    New post!
    Yoymiarmario.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hmmm cupcakes!! I love them!! LOL
    thank you for visit my blog. I gonna follow you!! I love ur blog, it's amazing!!!
    I'm waiting for my blog ;)
    kisses hun!!

    AntwortenLöschen
  11. looks like you girls had a wonderful time!
    i'm following you on bloglovin' and twitter. hope you'll look for me too. see you around!


    a possible fantasy

    AntwortenLöschen
  12. It looks like an interesting event. Love the cupcakes!

    Jasmine x
    For a Real Woman - Instagram - Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Look like a wonderful event! Love your blog, would you like to follow each other? Let me know!

    http://crisisbeauty.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. thanks for dropping by on mine :) followed you on gfc and bloglovin, waiting for you to follow back!

    http://only4feet9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sieht aus, als hattet ihr viel Spaß. Und früher an später denken kann auch nicht schaden :-) Das Produkt hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht.

    Liebe Grüße,

    Nina von 30rockt
    http://30rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich spannend an, aber da hätten mich auf alle Fälle mal "vorher-nachher" Fotos interessiert. Ich kenn ja nur das Zeugs, dass Tränensäcke temporär "wegklebt". Bei dem ist es auch so, dass man sich erstmal nicht bewegen soll. Aber ich finds ganz furchtbar, man hat das Gefühl, feine Glasscherben unter den Augen zu haben und was drüberschminken macht dann alles noch schlimmer (Tränensäcke weg, dafür aber plötzlich Fältchen...). Nee, was solche "Wundermittel" betrifft, muss ich erst Tatsachen sehen - gerade bei einem solch stolzen Preis.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)