Liebster Award - Tag

... ich noch mal schnell :) - die liebe Alex von "My-little-wonderwold" hat mich mit dem "Liebster Blog"-Award getaggt - das ist zwar schon ein bisschen her, aber ich mache natürlich mit - versprochen ist versprochen :).
Wenn Du also ein bisschen mehr über mich wissen willst, dann geht das los :)

1. Ohne welches Beauty-Produkt möchtest du nicht mehr sein? 

Mascara & Lippenstift - ich finde immer, auch wenn Du sonst nix dabei hast, reichen diese beiden Dinge aus, um einen halbwegs ansehnlichen Look zu erzielen und der Lippi hält zur Not auch als Rouge her und die Mascara als Augenbrauen-Gel.

2. Was ist dein absolutes Lieblings Must-Have? 

Das ist schwer - bezogen auf die Mode und die kommende Saison würde ich sagen auf jeden Fall ein schöner, karrierter, dicker, riesengroßer Wollschal.

3. High-End oder lieber Drogerie? 

Lieber Drogegrie, da ich gern viel experimentiere würde das sonst zu sehr ins Geld gehen und einen wirklich großen Performanceunterschied könnte ich bisher noch nicht feststellen - für die Seele ist aber das ein oder andere Luxusteilchen auch sehr schön :)

4. Welche ist deine Lieblingskosmetikmarke? 

huiiiiiii das ist schwer - ich kann Dir aber sagen, dass ich seit einiger Zeit sehr auf die p2-Sachen stehe - speziell die Nagellacke sind für mich immer wieder Highlights - vor allem wegen der Finishes.

5. Wo siehst du dich in 2 Jahren?

Im Zweifelsfall am Rechner beim Bloggen :D :D

6. Kochst oder backst du gerne? 

Ich koche sehr gern vor allem mit und oder für Freunde - dazu ein guter Wein und tolle Gespräche und mein Abend ist perfekt. Backen tue ich eher selten. Neulich habe ich den Schmetterlingskuchen aus der Sanella-Werbung gebacken - ging erstaunlich gut und hat soger geschmeckt :D.

7. Deine Lieblingsschuhe?

Ich liebe hohe Schuhe in allen Varianten - gern auch die ach so outgehypten Jeffrey Campbell-Litas und deren Look-a-likes - die sind toll zu Hosen sowie Röcken egal ob eng oder weit - ich mag die immer noch sehr gern,

8. Welchen Beruf hast du?

Ich arbeite im Marketing/Werbeagentur

9. Welches ist dein Lieblingskosmetikprodukt?

Wenn es um "Lieblinge" geht, dann eigentlich alle. Es verblüfft mich immer wieder, wie man sich mit Kosmetik verwandeln kann und wie unterschiedlich einzelne Looks wirken.

10. Schminkst du dich jeden Tag?

Ja! Außer sonntags wenn ich definitif NICHT aus dem Hause gehe.

11. Hast du ein Vorbild? Und wenn ja, wen?

Jetzt habe ich lange überlegt, aber dazu ist mir ehrlicherweise nix Schlaues eingefallen… falls mir noch jemand einfällt, dann lasse ich es Dich wissen. Es gibt aber zahlreiche Menschen die ich bewundere und dazu gehören vor allem Menschen die sich für andere stark machen - egal ob im kleinen oder im großen. Ärzte ohne Grenzen fällt mir da als Beispiel ein. Oder mein Papa, der sich im VDK engagiert obwohl er selbst eine Körperbehinderung hat. 

So, auch diesmal halte ich es mit dem Award wie schon früher gern. Ich gebe meine Fragen offen in die Runde und freue mich wirklich über jeden der mitmacht - verlinkt mir doch Eure Antworten bitte in den Kommentaren, das würde mich freuen!

1. Bist Du zufrieden mit Deinem Leben oder hast Du Träume die Du auf jeden Fall noch verwirklichen willst?
2. Ist Mode für Dich wirklich wichtig oder kannst Du auch gut ohne Leben?
3. Magst Du Karl Lagerfeld?
4. Was ist Dein größtes Talent?
5. Was kannst Du gar nicht und bedauerst es?
6. Was kannst Du gar nicht und es ist Dir total egal?
7. Sommer oder Winter?
8. Berge oder Meer?
9. Warum liest Du Blogs?
10.  Was ist das Schlimmste für Dich am Montag Morgen?
Bin gespannt was Du schreibst :) - Es wäre toll, wenn Du mitmachst!

Kommentare

  1. Freut mich sehr das du mitgemacht hast und da sind auf jeden Fall tolle Antworten mit dabei :). Den Schmetterlingskuchen aus der Sanellawerbung bewundere ich jedes Mal :D. Und das du ihn mal gebacken hast, find ich super :). Vielleicht möchte ich den auch irgendwann mal machen, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie,

    das schöne an den Award ist doch, dass man so noch mehr über die Bloggerin erfährt und so ganz nebenbei seinen Horizont erweitert, ich hatte doch keine Ahnung von Sanella-Schmetterlingskuchen und zum Performenceunterscheid sage ich Dir: warte ab, kommt Zeit kommt Unterscheid, aber Du hast noch einige Jahre Zeit ;) LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe, das mit den "einigen Jahren Zeit" ist lieb :) aber ich hätte mich vielleicht einfach deutlicher ausdrücken sollen. Ich meine den Bereich der dekorativen Kosmetik.
      In der Pflege sind die Unterschiede in der Tat deutlich :)
      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)