LR Cosmetics - Review (PR-Sample)

LR Deluxe Miracle Foundation Cool Ivory

Lust auf eine ultimative Lobhudelei? Dann kannst Du gern weiterlesen und ich erzähle Dir etwas über meine aktuelle Lieblingsfoundation – es ist die LR Deluxe Miracle Foundation Cool Ivory. Sie erfüllt ALLE meine Ansprüche an ein gutes Produkt: sie lässt sich sehr gut verteilen, hält lange und mattiert zuverlässig über viele Stunden. Im Normalfall pudere ich gegen Mittag mein Gesicht etwas ab um dem ersten Glanz an Stirn und Kinn Einhalt zu gebieten - brauch ich hier nicht! Das finde ich beachtlich. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass das Produkt keinen "Rosastich" hat sondern eher in die gelbliche Richtung geht. Perfekt für meinen Teint also! Kurz und gut ich bin begeistert!
Hier noch die Hersteller-Beschreibung: Mit neuer Technologie: Langhaltende, mattierende, extrem leicht verteilbare Textur, kein Verblassen oder Abfärben. Gleitet magisch über die Haut, ohne Spuren zu hinterlassen. Integrierter Feuchtigkeitskomplex durchfeuchtet bei Bedarf die Haut wie von selbst. Eingebauter DNA-Repair-Komplex sorgt für einen gesunden, frischen Look. Mit effektivem LSF 20, 2-Phasen-Textur. Inhalt: 30 ml  | 29.95 €

LR Deluxe Aqua Affair Lipstick in der Nuance Sheer Rosewood


Weiter geht es in meiner kleinen Testrunde mit einem Lippi aus der LR Deluxe Reihe. Der LR Deluxe Aqua Affair Lipstick in der Nuance Sheer Rosewood soll einen Wasserglanz-Effekt auf die Lippen zaubern. Auf dem Handrückenswatch kannst Du den auch ganz gut erkennen. Pluspunkt für die wunderschöne Farbe, die, wie der Name schon sagt wirklich leicht sheer ist und dadurch sehr natürlich wirkt. Ich kombiniere ihn gern zu dramtischen AMUs. Der Auftrag klappt gut auf den Lippen: sehr geschmeidig und gleichmäßig. Die Haltbarkeit ist dafür leider nicht ganz so toll und kussecht ist er auch nicht ;). Positiv ist mir aufgefallen, dass er trotz seiner Cremigkeit an seinem Platz bleibt. Den Preis finde ich mit ca. 19,95 Euro für zwei Gramm allerdings echt happig.




LR Deluxe Activating Lash Serum

Zu dem Lash Serum kann ich noch wenig vermelden, da ich noch mitten in der Testphase bin. Auf der Website wird mit dem Atribut: NACHGEWIESEN: WIMPERNWACHSTUM XXL geworben - wenn das der Fall sein sollte, lasse ich es Dich noch wissen :). Inhaltsstoffe sind unter anderem Rotklee-Extrakt, Provitamin B5 und Biotin-Peptid, Koffein und essenzielle Aminosäure. Mit einem Preis von 34,95 Euro liegt es auf jeden Fall unter den Preisniveau der bekannten und bereits von viele für gut befundenen Marken. Wenn es klappt: top - wenn nicht: pffff.... fail!




Bisher habe ich es erst zwei mal aufgetragen. Beim ersten Mal tränten meine Augen etwas, am folgenden Abend nicht. Gut finde ich, dass das Serum einen Pinsel-Applikator hat, denn diese Bürstenseren verstehe ich immer nicht so ganz :) Das Wachstum soll ja gestärkt werden und nicht die Wimper, oder? Nun gut - hier gebe ich erst mal kein Urteil ab sondern warte (und hoffe:) auf Wirkung 

Die Produkte bekommst Du über Deinen zuständigen Direktvertrieb vor Ort oder online in einem der LR-Shops. 
LG Chrissie
*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit LR Cosmetics entstanden, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Hi Pretty! Very nice review ;) I'm interested in this lipstick ;) Thanks for the follow - I'm following you too :) Keep in touch ;)

    Kisses and hugs,
    Marentora :)
    www.marentora-everdream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Reviews und ganz besonders angesprochen, hat mich die Foundation :). Die scheint wirklich alle Punkte zu erfüllen, die man sich von so einem Produkt eben wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! Die ist zur Zeit mein Make-up-Schätzchen :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. … und ich erst … längere Wimpern wären schon schick :D

      Löschen
  4. Love the foundation

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  5. Love the packaging, looks like a great product. Would
    you like to follow each other on GFC & Bloglovin?
    Keep in touch & lemme know!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  6. Macht bisher einen guten Eindruck, auch die Verpackung sieht nett aus ;)

    Liebst Minnja von minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - das Packaging ist sehr hochwertig!

      Löschen
  7. Love your blog! I just followed you on GFC and Bloglovin, would you please follow me back? :)
    Michaella from http://quitealooker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful products!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Great products! Love the shade of lipstick!

    My last post: Change your style with Wigsbuy

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  10. nice items, thanks for this review :)
    kisses
    Carmy1978.com

    AntwortenLöschen
  11. Ohh das klingt sehr vielversprechend und natürlich sehr verlockend für einen Verpackungsjunkiee wie mich xD

    Liebste Grüße

    therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Love the lipstick!! Nice photos! xx Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen