Golden Rose Kosmetik - Review (PR-Sample)

Salut,
Golden Rose ist ja sicher eine Kosemtikmarke, die nicht unbedingt zu den bekanntesten zählt, die es aber wert ist, einen genauern Blick darauf zu werfen und das habe ich getan. Ich habe einige Nagellacke dieser Marke aus der Türkei mitgebracht - aber es gibt die Linie auch in Deutschland.



Ein Kosmetik-Klassiker ist sich ein Lipgloss. Der Ultra Brilliant Tube Lipgloss kommt in einer einfachen Plastiktübchen daher und ist vom Packaging sicher nicht besonders aufregend. Dafür ist der Inhalt ganz schick. Die Nuance 22 ist eine kühle Mischung aus Rose und Pink inkl. kleiner Glitterpartikel, die man auf den Lippen glücklicherweise nicht spürt.  

Auch ein unangenehmes Klebegefühl bleibt aus. Der Geschmack ist für mich aber eine Spur zu intensiv und erinnert leicht an Hautcreme - irgendwie komisch. Die Farbe ist schön sheer auf den Lippen und eignet sich damit klasse für ein leichtes Make-Up. Preislich liegt er bei 4,50 Euro

Erwähneswert ist in jedem Fall der Flockapplikator, der sorgt für einen angenehmen Auftrag.

Ich liebe cremige Lippenstifte mit einem tollen, glitterfreien Nudelook, Du auch? Dieser hier ist so einer! Der Golden Rose Perfect Shine Lipstick - wunderschön! Sowohl in der Textur, als auch im Auftrag, der Farbabgabe und der Haltbarkeit, die für einen Creme-Lippenstift wirklich ok ist. 

Vitamin A&E sind für die Pflege mit an Board. Einzig das Packaging ist auch hier mein Minus, denn durch die Halbeckige Form muss man bei Schließen schon genau treffen, sonst dreht man das Produkt aus versehen wieder hoch und verursacht "Matsch-Farbe" in der Kappe ;) Den Lippi gibt's für rund 8,00 Euro

 Hier siehst Du Gloss und Lippenstift mal als Swatch :)


Wie auch schon bei den beiden anderen Produkten macht die Verpackung hier nicht viel her - der Lidschatten da schon eher, denn die Pigmentierung ist ok und ich mag das matte, glitterfreie Finish. Ein bisschen Layern musste ich für den Swatch, aber das Produkt ist recht samtig im Auftrag, Fall-Out hatte ich keinen und auch kein deutliches Crease-Problem.

Hier die Palette noch mal als Swatch, für sie musst Du 9,50 investieren. Alle Produkte kannst Du über die Golden-Rose-Website bekommen

Fazit: Der Lippenstift wird mein treuer Begleiter werden, die anderen beiden Produkte sind gut zu gebrauchen - aber mein Fav ist und bleibt der Lippi!

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Goldenros entstanden, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. das sind ja wunderschöne produkte!
    ich wünsche dir ein schönes langes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love those colorsssss =)

    http://thefantasticfashionworld.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. beautiful gloss!
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen
  4. hi dear! great post!! this lipstick is amazing!! love golden rose products!! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  5. Diese Marke kannte ich bisher noch gar nicht, muss aber sagen das es mir der Lippenstift richtig angetan hat, den muss ich unbedingt ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Von der Marke hab ich bis jetzt noch nie was gehört :). Allerdings find ich die Farben des Lippenstifts und auch die des Lipgloss total schön <3. Die gefallen mir wirklich gut :).

    AntwortenLöschen
  7. this lipstick is amazing

    new post in
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  8. nice post :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  9. very pretty! adore the pinks in lipsticks!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful products! I want to try them!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Marke kenne ich nicht aber der Farbton vom Gloss ist genau meins :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  12. Love the lipstick shade an the eyeshadow
    Great swatches

    Just wondering if you would like to follow each other on g+, blog lovin Instagram and Twitter
    Pls let me know I always follow back
    Thanks

    Varinder Makeupmeandyoyo

    AntwortenLöschen
  13. Great products, love lisptick and gloss!

    My last post: 1 item 2 looks

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  14. Toll! ich mag Nudelippen!

    AntwortenLöschen
  15. These all look really pretty and lovely.

    AntwortenLöschen
  16. Also diese Marke kannte ich definitiv ja noch nicht! Cremiger Lippenstift klingt gut, nur für mich in einer anderen Farbe, denn mit nudefarbenen Lippenstift sehe ich ... nun ja etwas seltsam aus :)

    Schöne Woche!

    xx Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)