Freitag

Beauty-Enttäuschung des Monats: Catrice Feathered Fall Peacocktail - Review

… ziemlich gehypt wurde die ganzen letzten Wochen der Catrice Peacocktail aus der Feathered Fall-LE. Gestern war ich auf 'nen Sprung bei Rossmann und entdeckte - ungelogen!! noch einen fast vollen Aufsteller. Um den Lidschatten bin ich schon häufiger rumgeschlichen, aber bisher hatte ich mich immer gebremst, weil ich ja nicht mehr so viel "Schminki" kaufen wollte… ok… hat nicht geklappt - der Lidschatten und der Eyeliner durften für je rund 3,50 Euro doch mit.

Zu Hause angekommen reizte mich der Peacocktail so sehr, dass ich ihn gleich mal testete. BÖSE ÜBERRASCHUNG! Ich hatte auf dem ein oder anderen Blog zwar schon was von nervigem Fall-Out gelesen, dachte aber: komm Du bist geübt! Abklopfen - vom Handrücken auftragen, wär doch gelacht. Ja, ja entweder das ist ein Fall von gnadenloser Selbstüberschätzung oder von gnadenlosem Fall-Out - ich tippe auf Letzteres. Dieses Zeug hängt nach dem Auftrag echt ÜBERALL! Abwedeln mit nem Fächerpinsel ging nicht und selbst als ich mit einem feuchten Kosmetiktuch die unliebsamen Krümel abnehmen wollte… ach was soll ich sagen: Desaster! 

Die Farbe, der Schimmer alles ein Traum ehrlich! Der sieht so wahnsinnig schön aus - aber ganz ehrlich, was nützt das, wenn man ihn im ganzen Gesicht hat? Für mich ist der Lidschatten die Beauty-Entäuschung des Monats… so schade… schnief!

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Stunning color! :)

    marliafransiska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Farbe, aber Fallout zerstört den ganzen Spaß am Make-Up.
    Sehr schade also!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine wunderschöne Farbe, wie wäre es denn wenn du zu Anfang des Auftragens eine Eye Shadow-Base aufträgst und ein Taschentuch oder ähnliches unter das Auge hältst und nur mit wenig Lidschatten anfängst es auf dein Lid zu tupfen und es hinterher mit (hört sich vielleicht bisschen komisch an) Haarspray fixierst?! Natürlich von weiter weg das Haarspray sprühen :-) Als Base würde ich dir die von P2 empfehlen, guck einfach mal auf meinem Blog vorbei unter Lifestyle oder Beauty, da hab ich ein Foto von der Base gemacht :-)
    Trotzdem sehr toller Post, mach weiter so!
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Schade, so eine tolle Farbe und Catrice mag ich eigentlich voll gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sobald ich Fallout lese, kaufe ich Sachen meistens nicht mehr, mir ist das auch zu nervig, gerade morgens, wenn es schnell gehen muss. Schade, die Farbe ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das ist echt schade. Die Farbe sieht nämlich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Color looks nice in the package, sadly to hear about it's cons...

    Makeup Demon blog
    Makeup Demon Bloglovin
    Makeup Demon FB page

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt interessant, schau mal in meinem Beitrag dazu...

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt schön, schade das der Lidschatten so eine Enttäuschung war..

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. The eyes shade is awesome! I love it! :)

    http://petiteadalid.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. That eyeshadow looks beautiful and unique :3 wow!
    BlogInstagramTwitterTumblr ♡ YouTube and Facebook coming soon ♡

    AntwortenLöschen
  12. Anonym4.11.14

    hallo,würdest du den lidschatten dann verkaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das tut mir leid - ich habe ihn mittlerweile verschenkt :(…

      Löschen
  13. Anonym5.11.14

    schade,aber danke für die antwort :) in hamburg war keine chance mehr ihn zu bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn vlt. noch irgendwo bekommst!

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig