Alterra Kompakt Puder - Review

(REVIEW) Alterra Kompakt Puder

Von Zeit zu Zeit gibt es Produkte, die erst recht unauffällig daher kommen und die man irgendwann in sein Beautyherz schließt. Der Alterra Kompakt Puder ist so ein Produkt. Zusammen mit einigen anderen Rosmann-Alterra-Produkten bekam ich ihn zum Test. Da lag er einige Zeit in meinem "Testkörbchen" und vor ca. zwei Wochen habe ich mich endlich ans Testen gemacht. Seitdem benutze ich ihn täglich (zusammen mit der Foundation von LR - super!) 
Soviel lässt sich über einen Puder ja nicht berichten :) aber die Variante "Light" ist für meinen sehr hellen Hautton perfekt! Ich trage ihn mit einem Pinsel auf und benötige für mein gesamtes Gesicht wenig Produkt. Gleichmäßiges Verteilen ist überhaupt kein Problem der Puder verbindet sich perfekt mit meiner Foundation und so entsteht ein natürlicher, matter Look, der weder gepudert nocht maskiert wirkt.

Das Packaging ist sehr hochwertig. Die Box schließt zuverlässig und der Spiegel im oberen Deckel fehlt auch nicht. Darauf verzichten ja viele Anbieter mittlerweile (finde ich aber auch ok). Besonders schön ist die Prägung des Produktes, das macht es besonders - aber von der ist jetzt natürlich nix mehr zu sehen ;)

Hier noch mal die Produkt-Eigenschaften für Dich

Naturkosmetik, mit Bio-Jojobaöl, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, abdeckend, mit Bio-Granatapfelsamenextrakt, vegan, Preis: um 4.- Euro über Rossmann.
Ein gutes Produkt, das ich auf jeden Fall nachkaufen werde und Dir empfehlen kann!

Kommentare

  1. It looks good !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es hier keinen Rossmann gibt :( Das Produkt sieht echt interessant aus!
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Love the color of the compact, though i haven't tried of this brand yet, anyway thank you for the awesome review.

    Join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht total schön aus. =)

    Ich habe dich getagged und freue mich, wenn du mitmachst.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schickes Puder, freut mich, dass du damit so zufrieden bist :)

    AntwortenLöschen
  7. I love this product dear! Thanks for your comment! I´m following you on Gfc! I´m waiting you on my blog! ;)

    http://petiteadalid.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich da nur anschließen! Ich achte sehr auf Naturkosmetik und liebe dieses Puder.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen