Mittwoch

Royalblaue Marlenehose, Streifenpullover und Militärjacke - Outfit

… ich habe eigentlich eine Abneigung gegen Crope-Tops gehabt - bauchfrei oder fast zumindest wäre für mich ein No-Go. Seit Hosen und Röcke aber in der Taille wieder nach oben wandern, habe ich meine Meinung schlagartig geändert. Hoher Bund und Crope sind meine Freunde :).


Deutlich maritim angehaucht ist mein Look heute. Ich habe schon den ganzen morgen Angst, dass mich böse Matrosen abfüllen wollen um mich zu shanghaien - aber bisher ist alles gut gegangen.

Info: Hose: Zara / Top, Jacke, Schuhe: H&M / Schmuck: Fundus

Ahoi!
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. shoes , shoes shoes<33
    giveaway on my blog, join it!
    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Hello Sailor! I'm such a fan of breton stripes & the pants look fab!
    Giveaway on my blog - Win a pair of Ray-Ban sunglasses of your choice!
    http://www.intotheblonde.com/2014/10/win-pair-of-ray-bans-of-your-choice.html

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic boots and great outfit overall :)
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. That necklace is awesome!
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Look! Der GlobusRing ist ja herzallerliebst <3 :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi, ein toller Look!

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the comment, I have been following you for a long long time, I thought you follow me as well, please do so! :)

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Super Look - Ich finde deinen Stil echt gelungen und hole mir gerne Inspiration auf deiner Seite :-) Liebe Grüße, Nina von 30rockt

    AntwortenLöschen
  9. I love it!
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Chrissie, das sieht wirklich süüüüß aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Love the combination of stripes and blue.
    Nice trousers.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Dann sag ich mal ahoi! In der Kombination würde ich das auch tragen. Du strahlst mit deiner Hose um die Wette ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr schön aus :) Tolle Kombination

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig