Fringerock mit Strickcardigan - Outfit

Bonjour,
ist es ein Wuschelpuschel? NEIN! Ist ein Puschelwuschel? NEIN! Ist es ein Fransenrock: JA! Vielleicht hast Du gestern gelesen, was ich über mutig sein bei Outfits geschrieben habe - der Look heute fällt – für mich persönlich – auch in diese Kategorie, denn ich trage Mini :). 

Einen ganz wilden mit Fransen dran! Dazu hohe, dunkelbraune Overknees, eine blickdichte Strumphose und eine richtig dicke, gemütliche Strickjacke – so geht Mini mit Overknees auch abseits der stadtbekannten Vergnügungsstraßen oder :)?


Info: Rock, Cardigan: Mango / Overkness: H&M / Schmuck: Fundus / Pullover: Primark

Ich wünsche Euch einen mutigen Tag!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Wow ..
    Would u like to follow each other?? www.ananayatales.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus :)
    Der Rock ist aber auch der Knaller!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit. Toll schaust du wieder mal aus. Du kannst die Overknees aber auch sehr gut tragen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. haha... jaaa... ich bin ja in echt auch dunkelhaarig!! :D hab seit drei Jahren eine blonde Phase :D
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Grün- und Orangetöne im Herbst :) Sieht sehr schön aus! Vor allem in Kombination mit dem altgoldenen Schmuck.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  6. Acessórios maravilhoso
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen
  7. Der angehauchte Etno-Look sieht klasse aus und wie immer schön aufeinander abgestimmt
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. I love all little details of your outfit :)

    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I'm absolutely following you back =)
    numbers 579 and 226 =)

    http://thefantasticfashionworld.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Wuschelpuschel! Und die Strickjacke auch!

    AntwortenLöschen
  11. i love the accessories.
    www.deemako.com

    AntwortenLöschen
  12. hi dear! of course i want to follow each other! your blog is really lovely!great posts!
    you can follow me and i'll follow you right back!:) kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  13. toller retrostyle!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  14. Fransen sind immer gut.
    Irgendwo im Keller lagert noch eine braune Fransenlederjacke. Die sind auch wieder angesagt.... höhö... für einen Post auf meinem Blog werde ich sie vielleicht sogar wieder ausgraben. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. You're so pretty :) Love the necklace!
    I'm following you on Bloglovin and Gfc <3
    xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  16. very cute!
    *Besos*
    http://www.cmichellestyles.com
    Instagram: Cmichellestyles

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful look! Love the acessories!
    Kisses

    http://achadosdamila.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)