Freitag

Brauner Wildlederrock mit Fellweste und grauem Sweater - Outfit

… beim Fotografieren dieses Outfits habe ich mich ja vor lachen ein bisschen weggeschmissen :D. Den Kunst-Leder-Rock und den Sweater fand ich klasse zusammen - grau und braun geht gut dachte ich noch. Der Print auf dem Sweater lautet übrigens BANG! BANG! (…muss ich immer an Kill Bill denken - war für ein geiler Film!)

Ich kombiniere mein Outfit aber ja immer noch "mit was drüber" weil ich so eine olle Frierkatze bin und da habe ich mir meine Puschelweste geschnappt… na ja… also mein "Quasi-Schaffell" zusammen mit BANG! BANG!… voll fies oder? Auf jeden Fall habe ich echt gelacht :)

Ok, ist schon irgendwie Situationskomik - aber vielleicht musstest Du auch ein bisschen schmunzeln.

Info: Sweater: Reserved / Rock, Overknees: H&M / Weste: via TK maxx / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love the white vest & your hair looks lovely in that style.
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist ja schaf. :-))

    P.S. Hab gestern einen Zebra-Rock für 3€ gekauft, musste gleich an Dich denken, sowas ist ja voll Dein Style. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du jetzt nichts geschrieben hättest, wäre mir gar nichts komisch vorgekommen ;-). Das Sweatshirt finde ich nebenbei richtig klasse. Auch der Rock dazu sieht wirklich chic aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Deine Selfies sind wie immer klasse. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Great sweater!

    Φιλιά//Kisses

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig