Rockin Romantic -Outfit

… mein Kuschelbedürfnis ist auch heute ungebrochen - die Weste ist übrigens so dick und warm, dass ich finde, sie hätte eigentlich einen eigenen Namen verdient :). Im Mix habe ich heute rosa und schwarz, derb und sanft, romantisch und rockig. Gegensätze passen eben manchmal auch zusammen :). 


Gestern Abend habe ich übrigens zum zweiten Mal "die Wand" mit Martina Gedeck geschaut - kennst Du diesen Film vielleicht - ich war auch beim zweiten Sehen ziemlich beeindruckt und habe heute Nacht davon geträumt. Die Geschichte ist so eindringlich erzählt, dass es mich heute morgen immer noch beschäftigt…

Info: Hose, Sweater, Weste: H&M / Schuhe: Deichmann / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Amazing vest and pants! Love this look :)

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit that sweater is so cool!

    My last post: First autumn colours

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schmuck - einfach toll <3 *_*

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich cool was Du immer zu einem "Unique-Style" zusammen kombinierst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen