Midirock mit Mini-Mouse Sweater - Outfit

Bonjour :)
ein Trendzug auf den ich in den letzten Monaten echt gern aufgestiegen bin, ist der der Midi-Röcke. Vor allem auch deswegen, weil sich einige dieser schönen Dinger bereits seit Jahren in meinem Schrank finden - da freu ich mich ja immer. Was mir an den neuen Midis richtig gut gefällt, ist, dass sie, so wie meiner hier auf dem Bild, etwas ausgestellt sind - nicht jedermanns Sache aber ich find's schön. 


Definitiv noch eine für mich immer noch neue Sache ist der Mut, mit dem ich heute meine Looks kombiniere. "Sweater zu Rock? Klar, ist doch toll!" Diese "mutigen" Outfits hätte ich in "jungen Jahren" *grins* echt nicht getragen - das hat auf jeden Fall was mit dem Bloggen zu tun. Was andere können, hey, das kann ich doch auch! - und damit meine ich nicht, dass ich Dinge "nachstyle" sondern viel mehr, dass ich mich traue auch mal ungewöhnlich zu kombinieren und mich gut dabei zu fühlen :D

Ich weiß, dass ich das schon an der ein oder anderen Stelle hier im Blog erwähnt habe, aber es fällt mir immer wieder auf und macht mich Grinsekatze :) - und da ich weiß, dass viele von Euch selbst bloggen würde mich mal interessieren wie ihr das seht: Mutiger geworden? Oder eher vorsichtiger, weil's ja "fremde" Menschen sehen?

Info: Rock, Sweater, Jacke: H&M / Stiefel: Anna dello Russo for H&M / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich liebe dein Shirt :) Ich trage auch gerne solche Motive! Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. I love midi skirts, this one looks great on you Chrissie!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I folow you on GFC (quedateenminube)
    Nice post! :))

    AntwortenLöschen
  4. In love with this kind of midi skirts!
    Fabrizia – Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Look, der Sweater ist total süß :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst diese Röcke sehr gut tragen, der Sweater dazu top. Toll schaust du aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  7. Cuteee :*
    http://kapege23.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfit!!

    ❤ http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen
  9. I love the look !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissie,
    ich hatte mir den gleichen Rock bestellt, wie du ihn oben trägst. Ich habe ihn zurück geschickt. Jetzt, wo ich ihn auf deinen Bildern sehe, bin ich darüber doppelt froh, denn SO sollte er aussehen und nicht so wie an mir. Wenn ich ihn schon nicht haben kann, freue ich mich aber, wenn du ihn mal öfter zeigst, so habe ich wenigstens "in der zweiten Reihe" was von ihm!
    Viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht so cool aus! Toller Stilmix

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. I started following you, me thanks for your comment. http://szepsegpotty.blogspot.hu

    AntwortenLöschen
  13. Interessante Farbkombi. Olive und Petrol. Steht Dir sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. you look so cute!
    I followed back :D

    itsjustshalay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Super Outfit! Very nice jewellery!
    Liebe Grüße
    Madison xxoo
    Beauty Goodies, and Travelling Tips

    AntwortenLöschen
  16. Hi beautiful,
    I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to. I'm now following you via gfc, keep in touch love x

    Benish | Feminist Reflections

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)