Montag

Minirock mit Löwenprint und grünem Wuschelpullover - Outfit

Hate Mondays! Ich weiß nicht wie es Dir geht, ich bin auf jeden Fall müde - aber hey es ist Montag… es ist früh… es wird besser… vermutlich…! Trotzdem habe ich den Sonnenaufgang und den Nebel, der mich begleitet hat heute morgen echt genossen, das sah wunderschön aus.


Die Overknees kennst Du ja bereits - ich bekomme die zur Zeit so schwer von den Füßen :), sind irgendwie grad meine.


Info: Pullover: other stories / Rock, Overknees, Blazer: H&M / Schmuck: Fundus

Ich hoffe Du freust Dich durch den Montag
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Lovely :)
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Sweater sieht so schön kuschelig aus, so einen möchte ich auch noch haben :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist ja toll :) Und die Farben gefallen mir auch super gut...der Pulli sieht so flauschi aus :)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Such a cool necklace!
    Giveaway on my blog - Win a pair of Ray-Ban's of your choice!
    http://www.intotheblonde.com/2014/10/win-pair-of-ray-bans-of-your-choice.html

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... der sieht aber schön puschelig aus, Dein Pulli.
    Ich? Ich mag keine Arbeitstage ... egal ob die auf einen Montag fallen. Besser, ich mag keine Tage, an denen ich aufstehen MUSS. An der Arbeit liegt das weniger, wenn ich dort bin gefällt es mir zu 90%.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hui - extravagant! Dafür wär' ich nicht mutig genug, aber Dir steht's wunderbar.
    Wie groß bist Du eigentlich? Interessiert mich mal.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda, sorry dass ich heute erst antworte :) - ich bin ca. 1,61 m.

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Nice look! love the skirt!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely bracelets! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  9. Klasse siehst Du wieder aus. Petrol & Cognac sind ganz meine Farben.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig