Lässige Lederhose mit senfgelbem Sweater - Outfit (PR-Sample)

… guten Morgen, und wie bist Du in den Montag gestartet? Meine Augen sind leider noch nicht ganz offen und ich hoffe minütlich darauf aufzuwachen. Das Wochenende war aber schön :) ich war ganz viel mit meiner Familie unterwegs und wir haben lecker gegessen (plus 1,5 klg *blush*) und es uns gut gehen lassen.


Heute allerdings bin ich noch ein bisschen vorsichtig, denn ich habe mir schon den Daumen am Toaster verbrannt und bin auf dem Weg zum Auto schon einmal ordentlich nass geworden, weil ich natürlich keinen Schirm hatte… Dir wünsche ich trotzdem einen tollen Tag … bei meinem warte ich noch mal ab :D :D. Noch zwei Sätze zum Outfit - zur Zeit sieht man ja überall die weiten Lederhosen :) - hier auch! Meine habe ich bei Sieh an bekommen und das gelbe Shirt ist von Reserved und durfte im Zuge der Glamour-Shopping bei mir einziehen :) - kennen vielleicht noch nicht alle :).

Info: Hose: Sieh an / Blazer: H&M / Shirt: Reserved / Schuhe: Deichmann / Schmuck: Fundus
LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Sieh an entstanden, die mir die Hose zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Die Schuhe sind wunderschön :)
    Ich habe mir eine Lederjacke bei Reserved bestellt, dort gibt es echt tolle Sachen.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Love the yellow & those faux leather pants!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. That top is amazing! I love the colour so much :) Really great outfit as always :)

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  4. Super die Hose! - der Rest auch, aber auf die Hose fahre ich gerade voll ab! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht echt schön aus! Tolle Halskette!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the jewellery. Super Schmuck!
    Liebe Grüße ,
    Madison xxoo
    Ethische Schönheit von Australien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie,
    nicht nur das Leder ist lässig. Ich finde ja das Shirt mega-chilly-vanilly.... ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)