Edelsteinprint Sweater mit Midiskirt und lila Blazer - Outfit

… gestern kam endlich meine H&M-Sale-Bestellung an auf die ich schon vorfreudig gewartet habe! Leider ging fast alles zurück, *schnief!* Vieles sah entweder völlig bekloppt an mir aus oder war zu klein oder zu groß. Aber man soll ja in allem das Positive suchen und das ist in diesem Fall: Geld gespart :). Der Neopren-Sweater mit dem Edelstein-Print durfte aber bleiben, weil ich so endlich mal was habe, das ich toll zu meinem Glocken-Midi-Rock tragen kann.


Ein paar Schuhe und ein einfaches Strickoberteil mit Pailletten habe ich auch behalten, die zeige ich Dir die Tage sicherlich noch mal.

Info: Sweater, Rock, Blazer: H&M / Schuhe: asos / Schmuck: Fundus

Ich wünsche Dir einen lebendigen Start in den Tag :)
LG Chrissie

Kommentare

  1. perfect!!!
    pls join my giveaway:*

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/10/wygraj-jeden-z-3-swetrow.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen so klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Those boots are fierce, I don't know how you walk in them!!!!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super chic !! nice proposal.


    xx
    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe prints aller art! chic!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte , siehst Du chic aus . Richtig edel Dein Schmuck . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind geil. Danke das du mich dadurch an ASOS erinnerst. Wollte mir dort sowieso noch was bestellen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Edelsteinprint sieht toll aus!! Das kenne ich nur zu gut. Bei mit geht auch oft vollkommen frustriert fast die ganze Bestellung wieder zurück...ufff :)

    Lg
    Martin

    AntwortenLöschen
  9. wow,lady's love!

    http://me-poppy.blogspot.com/
    http://2014wholesale7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissie,
    wow, kann ich da nur sagen, du kannst so einen Rock super tragen. gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fräuleinchen. Ich beneide Dich immer um Deine kleine Statur. Für 1,83 und einen oberen Rücken mit 105 cm Umfang... ist das eher nix.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiiebe Maxi-Röcke!!! <3 Deiner sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock und das Oberteil passen perfekt zusammen! So wie: Gesucht und gefunden! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen