Minikleid schwarz, weiß und grün - Outfit

… ich gebe die Hoffnung nicht auf… auf den Weltfrieden? Nö!… auf einen Lottogewinn? Nö. Auf ein rundum glückliches Leben mit allem drum und dran? Nö! Eigentlich will ich nur einen funktionierendes Telefon, aber das ist seit Juni einfach nicht möglich… Danke Telekom! Die machen mich echt noch wahnsinnig! 

Aber weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will, trage ich heut grün! (Außerdem ist das Kleid neu und ich fand es so schön :)


Info: Kleid: Primark / Schuhe, Mantel: H&M / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Tolles grünes Kleid!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir vollkommen Recht liebe Chrissie, das Kleid ist superklasse! Die Farben und auch der Schnitt! Steht dir super.. und auch das Mäntelchen und die Perlen dazu.. hach.. entzückend! ;)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist ja die Farbe der Hoffnung! Ich drücke die Daumen das die Telekom das Problem mal in den Griff bekommt. ;) Dein Outfit sieht klase aus! Die Kette gefällt mir sehr!

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Grün, hab ich auch viele Klamotten in diese Farbe, Dir steht ausgezeichnet. LG Isa

    AntwortenLöschen
  5. Love the dress, and the shoes are stunning :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid , steht Dir super :)) Und gefällt mir richtig gut

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbkombi, dieses Edelsteingrün zu Schwarz. Trage ich auch sehr gern. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Lovely dress and accessories!


    xo


    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  9. Acessórios maravilhoso amei Curta e siga o meu canal,
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen
  10. ach, das kleid kenn ich doch, hat meine tochter sich auch gekauft - das ist echt toll!!!
    lg sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen