Leoprint Hose mit blauem Blazer - Outfit


… woran merkt man, dass man älter wird? Ich habe es am Wochenende auf jeden Fall deutlich gemerkt. 1. Ich war (mal wieder!!) auf einen 50igsten Geburtstag eingeladen (…was, schon 50ig OMG?)… 2. wurde vom Sohn lieber Freunde dort hingefahren (…was, der darf schon Auto fahren?) habe dort bis 4 Uhr gefeiert (…Yeah!!! Geht doch noch!) … 3. habe ich dann den GANZEN Sonntag gebraucht um mich zu regenerieren - herrje!


Toll wars trotzdem - und wenn Du nur von Menschen umgeben bist, die Dich schon fast Dein ganzes Leben lang kennen, Du zu Deinen alten Liedern tanzt und nur in glückliche Gesichter schaust, dann spielt Alter nun wirklich keine Rolle!


Zum Outfit noch ein paar Worte: wilder Mix aus Farbe und Muster und ich mags voll gern :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. This outfit is perfect, love all!

    My last post: Bright fall

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  2. The cobalt & leopard is perfect together!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. fantastic!

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/10/cookies.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöner post! Finde ich auch, dass das Alter zweitrangig ist. :) Die Kette ist ja meeeeega! Die Hose und die Schuhe auch! ;)
    LG.

    AntwortenLöschen
  5. nice accessories! I also have a blog, can you take a look and tell me what you think?
    I really appreciate your opinion :)
    many thanks, sweetie!

    My CREEPERS
    superCHEAPCLOTHES

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen
  6. Love the pants and necklace!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Looking amazing Princess!

    Those shoes are AWESOME :D

    Hope you will stop by to check out my new posts!

    Happy Monday!

    Xxx

    Top 5 Luxury Watches!
    Bedroom inspiration kids!
    JOIN MY BLOGGER NETWORK

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit und ganz besonders gut, gefällt mir hier auf jeden Fall die Kette :). Wo findest du denn diese schicken Statementketten immer ? <3

    AntwortenLöschen
  9. Love how you mixed the prints and a blue blazers.
    You look great.

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  10. Nice post!
    Would you like to follow each other?

    xoxo
    Happy Monday
    Isabelle @ Stoer & Sexy

    AntwortenLöschen
  11. Ja diese Anzeichen des Älterwerdens kommen mir auch bekannt vor.;) Hübsches Montags-Outfit

    AntwortenLöschen
  12. Die royalblaue Jacke finde ich wirklich spannend da "drauf". Klasse Kombi. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Great post! I love your pants and the shoes!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Kombi liebe Chrissie!! Die Hose ist megastark.
    Man fühlt sich "eigentlich" so wie immer.. also jung und knackig LOL.... und dann wird man zwischendurch doch immer wieder durch gewisse Situation angestupst wie steinalt man schon ist! Aber egaaal... es geht immer noch schlimmer! ;))))))

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, die Hose ist super und die Kette ist echt hübsch, genau mein Geschmack. Ja, ja, die Sache mit dem Alter. Feiern kann ich auch noch die ganze Nacht, aber dann brauche ich 3 Tage, um mich zu erholen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)