Friday Stars - Look mit Fringe Stiefeln - Outfit

(OOTD) Friday Stars

… Sternchen für den Freitag :) und dazu ein Minirock mit Reißverschluss vorn - huiiiii!! Damit das ganze aber nicht zu hot wirkt, habe ich flache Fransenstiefel und eine Wuschelweste dazu kombiniert.
Der Kuschelpulli nimmt dem Look ebenfalls ein bisschen die Sexiness. (Pulli und Rock wurden mir kostenfrei von Takko zur Verfügung gestellt)

Und hast Du schon Pläne fürs Wochenende? Bei mir steht mal wieder eine Geburtstagsparty an - und auf die freu ich mich auch schon :)


Info: Rock, Pulli, Kette: Takko* / Schuhe: Talking French / Weste: H&M /Tuch: Nanu Nana / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Takko entstanden, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Loving the stars & those fringe boots are bang on!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow siehst Du sehr schön aus, viel spaß dann lg isa

    AntwortenLöschen
  3. love the outfit
    great accessories also

    itsjustshalay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Weste und Schuhe sind echt der Knaller! Der Pulli hat es mir auch angetan. Rundum ein tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Outfit zeigst Du uns da wieder. Der Pulli sieht sehr schön aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit toll, sehr schöne Kombi!
    Hab übrigens den Beitrag zum Beauty Workshop online gestellt, von dem ich Dir erzählt habe. LG

    AntwortenLöschen
  7. So ist es ein super schöner kuschliger Look! Toll siehst Du aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen