Donnerstag

Grauer Minirock mit Pullover und Poncho - Outfit

 … gestern war ich noch ein bisschen offline bei der #glamourshoppingweek unterwegs. Bei H&M durfte mit einem 20%igen Rabatt dieser graue Mini mit. Originalpreis war 20.- Euro und für 16.- Euro durft er mit. Den Poncho habe ich ebenfalls bereits reduziert noch mitgenommen und gestern Abend auf der Couch hat er mich schon hübsch gewärmt.


Info: Rock: H&M / Poncho: C&A / Stiefel: via Amazon / Pullover: Zara / Schmuck: Fundus

Hab einen schönen Herbsttag - trotz Regen ;)
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Great boots
    and scarf!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder Stiefelwetter :) Deine sind einfach traumhaft. Ich wünsche Dir trotz Regen einen GUTE-LAUNE-TAG! Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe grau.. das sieht richtig elegant aus. Auch kein grau draussen! Wir haben nicht eine Wolke am Himmel! ;-)

    Liebe Grüße
    DANA

    AntwortenLöschen
  4. So chic! Boots and scarf are amazing!

    My last post: Wjcon nail polish N. 231

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  5. Following you back gorgeous stay in touch
    X

    Varinder Makeupmeandyoyo

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful scarf! so trendy!))

    Marybell,http://marybellworld-marybellworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. Imagens maravilhosa amei
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen
  8. Love grey on grey, that boots is cool!! You look really stylish! Have a nice day! xx Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. i think that u have 10000 shoes i love this one!
    join my oasap giveaway!<3

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/10/hello-halloveen.html

    AntwortenLöschen
  10. Der Poncho sieht toll aus und passt echt gut zu dem Rock :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. So chic

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  12. Loving this winter look!

    AntwortenLöschen
  13. Den Poncho find ich super, der ist wirklich schick und auch deinen Schmuck, mag ich wieder einmal total gerne :)

    AntwortenLöschen
  14. Hello, I really like what you teach us today. me what I aim to look and buy for me.

    http://www.sibaritismosdeinma.com/

    AntwortenLöschen
  15. Klasse. Ich bin noch nicht mit meinem gesteckten Ponchoschnitt zufrieden. Er soll doch gut knielang werden. Und hinten ist es dann schon viel stoff... der auch eher breit fällt. Ich bin noch am Tüfteln. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig