Dienstag

Comicprint Rock und grüne Lederjacke - Outfit

… Fake-Leather hat es mir grad ein echt angetan. Das Oberteil habe ich bei Reserved entdeckt und auch mit dem Glamour-Shopping-Week-Rabatt geshoppt (es ist übrigens hinten etwas länger geschnitten - sehr cool!). Den Comic-Pencil-Skirt kennst Du vielleicht schon… ja, der ist ein bisschen crazy :D aber ich finde den so klasse das er heute mal wieder raus musste.

Sag mal, freust Du Dich auch schon so auf die Weihnachtszeit? Gestern Abend saß ich vor unserem Ofen am Feuer und habe mir vorgestellt wie schön das aussehen wird, wenn der Weihnachtsbaum erst wieder im Wohnzimmer steht… man sich mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein trifft… usw. und da funkelte so ein heimeliges Gefühl in meinem Bauch :) Vorfreude!


Info: Rock: via Amazon / Schuhe: Blink / Oberteil: Reserved / Jacke: New Yorker / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Der Rock ist ja so richtig klasse! Tolles Outfit <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Pop Art ist gerade wohl wieder im Kommen :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de
    YouTube: Ella liebt - Lifestylechannel

    AntwortenLöschen
  3. In love with your arm party!
    Fabrizia – Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen
  4. Love this look, your skirt and jacket are amazing!

    My last post: Look like... Amal Alamuddin

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  5. Also Chrissie DAS wäre auch ein Look für mich, der Rock ist mega-schön! Auch die Oberteile! Super passend dazu! Hammer-Outfit..wirklich! <3

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und Accessoires! I like!

    Hab einen wunderschönen Tag!
    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super cooler Look, der mir richtig gut gefällt! Vor allem der Rock hat es mir angetan <3 ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  8. Awesome skirt!
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super schickes Outfit und eine tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  11. Amazing accesories! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Stunning outfit! Amazing, I love it :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock und die grüne Lederjacke sind natürlich Hammer. Niemand kann das so relaxed tragen, wie Du. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Super trendy skirt!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist sooo klasse! :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig