Olivegrüner Strickmini mit Military Jacke und Overknees - Outfit


… ja, ich weiß, schon wieder grün :). Aber diesmal ist es ein herbstliches Waldgrün. Natürlich bin ich nicht unter die Jäger gegangen… aber ich könnte und würde vermütlich gar nicht auffallen. 

Vielleicht nur ein bisschen… ich denke die Schuhwahl sollte ich im Wald noch mal überdenken. Ich könnte ausrutschen mit den Overknees, mir den Fuß verknacksen, dann müsste ich eingegipst werden und könnte nicht mehr ohne Plastiktüte um das Bein duschen… Oh je! Ich glaub ich geh nicht mit den Jägern - ich geh lieber ins Büro :D


Info: Rock: Primark / Overknees: H&M / Jacke, Tuch: C&A / Pullover: Otto / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Gorgeous boots - I'm on the hunt for a nice suede pair also!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic bist du heute mal wieder, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Pretty (:

    Of course I'd love to follow each other, followed you right now x

    www.drownedinfashiondreams.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Love everything

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir aber sehr gut. Deswegen kann man ruhig öfters eine Farbe tragen, wenn sie einem schmeichelt :) Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Grün, Grün, grün sind alle meine Kleider.... ist aber auch eine tolle Farbe für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farben. Schöne Herbst-Outfit!
    Grüße,
    Madsion xoxox
    Moto-Chic Style

    AntwortenLöschen
  8. Waldmannsheil, liebe Chrissie. Pass auf Deinen Knöchel auf. LG und viel Spaß weiterhin in diesem netten Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Försterin bist Du ;-). Das Outfit sieht wieder mal toll aus.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Great look, I love the skirt and the jacket! x

    AntwortenLöschen
  11. So eine Erbsenpüreefarbe kann auch nicht jeder tragen, aber Dir steht sowas!
    :o)))

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sicher Du hast auf jeden Fall bewundernde Blicke gefangen! Das grün steht Dir gut und der Schal dazu ist bezaubernd.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen