Freitag

Alexander Wang x H&M in New York - News

bilder©hm/press
Alexander Wang x H&M Show in New York 
Letzte Nacht zeigte Alexander Wang x H & M im Armory Sportzentrum auf dem Hudson in New York seine mit Spannung erwartete Kollektion. Gäste waren, unter anderem, Jessica Chastain, Mary J Blige und Dakota Fanning. Alexander Wangs durch Sport inspirierte Kollektion wurde auf einem futuristischen Display dargestellt. 

bilder©hm/press
Am 6. November 2014 kann man die Kollektion in etwa 250 H&M Stores weltweit und online erhalten. DJ Jesse Marco begann direkt nach der Vorführung aufzulegen und der Catwalk wurde in eine Tanzfläche verwandelt. Später am Abend sorgten HipHop Künstler Sharaya J  und Missy Elliott für eine Überraschung. Missy spielte einige ihrer größten Hits, darunter "Get Ur Freak On" und "Work It ". 

bilder©hm/press
Das heutige Ereignis war nicht nur eine Modenschau für die Alexander Wang x H&M Kollektion, sondern eine Komplett-Erfahrung mit einer unglaublichen Energie - von der Stimmung und dem Tempo, den Displays bis hin zu dem Konzert mit Missy Elliott und der Sharaya J Pop-up-Shop", sagte Alexander Wang . 

bilder©hm/press

bilder©hm/press
"Mein Ziel war, dass jeder eine tolle Erfahrung eine lustige Nacht haben würde. Ich denke, das haben wir geschafft." "In der Nacht hat sich wirklich das Thema gespiegelt. Es fühlte sich wie der ultimative Event für diese Kollektion an und es war perfekt hier in New York zu feiern", sagte Margareta van den Bosch, kreative Beraterin bei H&M. "Ich liebe seine Kollektion",  sagte Mary J. Blige . "Ich liebe Alexander und wie er heutige urbane Trends interpretiert und sie in Mode umsetzt. Es ist erstaunlich, wie H&M einen Designer einem breiteren Publikum durch die Zusammenarbeit vorstellt", sagte Jessica Chastain.

Tja, und jetzt ist Deine Meinung gefragt - was hältst Du von der Kollektion? Ich mag Wang eigentlich sehr gern… bei dieser Kollektion bin ich mir aber bezüglich der Tragbarkeit noch nicht ganz sicher ;)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Alex is so cute! Love this collab too <3

    Anyway dear, i am inviting you to join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frage ist berechtigt, ich hatte mir die Kollektion auch schöner vorgestellt, aber vielleicht macht sie gerade das ultimativ coole tragbar :) Schönes Wochenende!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Ugh I want everything from this collection

    99 OUTFITS

    AntwortenLöschen
  4. Ich war etwas enttäuscht, als ich die Pressebilder gesehen habe.
    Die ganze Kollektion wirkt so ähnlich...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich mich auch gleich gefragt: Wer soll das tragen? Ist wohl eher etwas für die jüngere Generation.
    LG Sabine
    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig