Donnerstag

8x4 Camp mit Jorge Gonzalez (Part 1) - Event


Am 3.10 war es soweit. "Auf nach Hamburg" hieß es mal wieder für mich - ich mag die Stadt von Mal zu Mal mehr :). Ziemlich unausgeschlafen und müde schlupste ich zu unserem Bahnhof und ich war echt froh, dass sich unsere Lokführer entschieden hatten, den Streik auf "nach dem langen Wochenende" zu legen, so hatte ich insgesamt nur ca. eine halbe Stunde Verspätung :D und habe NUR meine Anschluss-S-Bahn verpasst. Nicht so schlimm also. 

Blick aus meinem Hotelfenster im Steigenberger Hotel
Gegen halb sechs am Abend konnte ich dann im Steigenberger Hotel einchecken, mich erst mal frisch machen und kurz ausruhen, bevor ich mich dann mit der Gewinnerin meiner Blogverlosung Sandra von sunkissedheart zu treffen. Wir hatten uns im Vorfeld schon kontaktet und beschlossen am Abend lecker essen zu gehen. Das hat auch gut geklappt, denn wie auch schon bei meinem letzten HH-Trip ging es ins atelierF zum Burgeressen - falls Du mal hinkommst, kann ich den BLT mit Pommes echt empfehlen :).

Schmunzeln musste ich noch beim Check-In, da wurde ich begrüßt mit: "uns wurde gesagt, Sie hätten noch ein bis zwei Outfits zum Waschen und Bügeln für morgen?" … HÄ? WHAT?… habe ich gedacht aber natürlich nicht gesagt ;). Nachdem ich maximal irritiert verneinte, habe ich aber die günstige Gelegenheit geistesgegenwärtig genutzt um nach einem Bügeleisen zu fragen (war natürlich kein Problem in diesem Hotel).

LECKER BURGER IM ATELIERF

Und worum geht es, wenn Blogger unter sich sind? Klar, ums Bloggen… und tausend andere Sachen :) - wir hatten einen echt schönen Abend, den wir in der Hotelbar bei einem Kaffee ausklingen liesen. (argh! wie UNVERNÜFTIG!!! und wann lerne ich es endlich mal, dass ich nach 18.00 Uhr keinen Kaffee mehr trinken darf, wenn ich noch vor habe zu schlafen, menno ??????) Nach einer laaaaaaaaaaangen Dusche habe ich mich dann die halbe Nacht mit dem Fernseher und diversen Modezeitschrifen beschäftigt und dabei die ein oder andere Outfit-Idee entwickelt :D :D, immerhin.

DER BÖSE KAFFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwann bin ich dann doch noch eingeschlafen… und habe mich in erster Linie mal auf das Frühstück am anderen Morgen gefreut …
SHARE:

Kommentare

  1. Wonderful pics, it looks an amazing place!

    My last post: An any day

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  2. es war einfach wundervoll mit dir :*

    AntwortenLöschen
  3. dann bin ich gespannt wie es weiter ging :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Bericht, ich wette du hattest einen tollen Trip. Bin gespannt wie es weiter geht :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  5. Nice view!
    http://adelinaschoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wär ja wirklic gern dabei gewesen. Wegen Dir. Nicht wegen Jorge. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. thanks for this post it`s really cool!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig