Montag

Dein Design online-Shop - Test (PR-Sample)

Hallo Ihr Lieben,
seit wir ein Häuschen haben, mache ich mir viel mehr Gedanken über Inneneinrichtung und Dekoration. Die meisten Bilder, die bei uns hängen habe ich selbst gemalt, aber als ich gefragt würde, ob ich mir den online-Shop von "Dein Design" mal genauer anschauen wollte, bin ich an den Handy-Cases, -Folien und -Taschen zum Selbstdesignen schnurstracks vorbei gescrollt und direkt zu den Wall-Art-Produkten gehüpft. In dieser Kategorie könnt Ihr, wie bei allem anderen auch, zwischen vorgefertigten Designs oder einer eigenen Kreation wählen. Ich wollte natürlich selbst was machen und dabei rausgekommen ist dann das :). 

Ziemlich unscheinbar und schlicht, aber es passt einfach zu gut in unser Wohnzimmer :), oder? Die Verarbeitung ist prima und der Rahmen ordentlich getuckert - das finde ich auch bei den Leinwänden die ich sonst zum Malen kaufe sehr wichtig.


Obwohl ich mir als Test die kompliziertere Variante des Selbst-Gestalten ausgesucht habe, klappte der gesamte Ablauf reibungslos - so war zum Beispiel das Hochladen meiner eigenen Datei kein Problem, denn jeder Schritt wurde online ausführlich erklärt. Der Zeitraum zwischen der Versandinfo und dem letztlichen in Empfang nehmen war zwar etwas länger als üblich, aber das kann auch am Versandunternehmen gelegen haben.

Egal ob Ihr für Euch selbst etwas besonderes machen, oder einen lieben Menschen beschenken wollt ich könnte mir vorstellen, ihr werdet dort fündig und die Preise für die einzelnen Sachen finde ich ebenfalls fair.

Designt Ihr auch ab und zu gern selbst, oder greift Ihr lieber auf fertige Designs zurück?

LG Chrissie

Danke an DeinDesign für die Tesmöglichkeit.
SHARE:

Kommentare

  1. danke für die tolle vorstellung!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir bei DeinDesign mal eine Handyhülle designt und war super zufrieden, sie hat noch viel besser ausgesehen als gedacht :)
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Vorstellung. Da ich bald umziehe und noch nach ein paar Bildern und ähnlichem suche, werde ich mir die Seite auf jeden Fall mal geauer ansehen.

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig