Tom Tailor College Sport Woman - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
ziemlich neu in den Rossmann-Regalen ist dieser Duft von Tom Tailor. "College Sport Woman" nennt sich das Ganze und das Packaging kommt dem auch wirklich nahe. Das gesamte Design erinnert an eine der so bliebten College-Jacken - wobei mir der Look des Ganzen ein wenig too much ist. Wichtig ist aber der Duft und den mag ich an mir sehr gern. Intensiv und verhältnismäßig schwer - auf jeden Fall so, dass er hervorragend in die kommende, kalte Jahresszeit passt und mein Schatz hat auch schon verlauten lassen, dass er den Duft sehr angenehm findet (freu ;)!

Tom Tailor beschreibt den Duft so: Weiblich-adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond. Duftnote: Kopfnote: Bergamotte, Orange Herznote: Orangenblüte, Orris Basisnote: Ambra, Moschus, Vanille

Die Duftbeschreibung von Tom Tailor kann ich nur bedingt nachschnuppern, aber Bergamotte und Orange erkenne ich ebenso wie Moschus. Auf meiner Haut hält der Duft wirklich lang, wobei das bekannterweise ja von Person zu Person sehr unterschiedlich ist.

50 ml bekommt Ihr für ca. 19,90 Euro Fazit: Auf jeden Fall was für mich - schnuppern müsst Ihr selbst :D 

LG Chrissie

Gewinnspiel: Komm mit mir und 8x4 zu Jorge nach Hamburg!

Nicht vergessen: Klicke hier und mach mit bei meinem Gewinnspiel Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

Anfahrt, Abfahrt und Hotel werden ebenfalls übernommen - also los :D - ich freu mich auf Dich!

Mitmachen lohnt sich!

Kommentare

  1. Hach, beruhigend, dass doch so einige den Duft auch als eher schwer empfinden und nicht so leicht und luftig, wie er wohl eigentlich sein sollte^^

    AntwortenLöschen
  2. hello, how are you? I loved your post, as always sensational !!!!!

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  3. Nice review!!!
    Have a good week!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Duftbeschreibung klingt wirklich toll, ich liebe solche Düfte :). Gestern war ich erst im Douglas gewesen und auch im Müller, hab aber total vergessen, da mal mein Näschen dran zu halten. Das muss ich demnächst auf jeden Fall mal nachholen :).

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakons sieht sehr hübsch aus und die Duftbeschreibung macht mich schon neugieirg auf diesen Duft:-)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Duft auch total gerne. Bin eigentlich nicht so der Fan von sportlichen Parfums, aber bei diesem finde ich die weibliche Note so toll. Aktuell mein Lieblingsparfum!

    Liebste Grüße <3

    PS: Hast du auch schon unser Gruppenbild vom P&G Event bekommen? Die Auswahl ist ja ein wenig Mau ;)

    AntwortenLöschen
  7. I never tried this fragrance but love the packaging!

    My last post: Rediscovering my city

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)