Donnerstag

Max Factor Gel Shine Lacquer - Review (PR-Sample)

Hallo Ihr Lieben,
es gibt wieder einmal Neues zu entdecken. In diesem Fall durfte ich für Rossmann den neuen Max Factor Gel Shine Lacquer in der Nuance: Patent Poppy (25) testen. Ein wunderbares Rot mit leichtem Blau- und Silberschimmer.

Für ein gleichmäßig, deckendes Ergebnis benötigt Ihr zwei Schichten. Der Pinsel ist eher klein, fächert aber gut, so läßt sich der Lack, der übrigens durchschnittlich schnell trocknet, zügig auftragen.
Der Gel Shine Lacquer soll eigentlich intensive Farbe, ultimativen Lackglanz und lange Haltbarkeit in einem bieten. Eine neue Formulierung, die eine gelartige Konsistenz hat, legt sich wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt somit für eine glatte Oberfläche. Das mit der glatten Oberfläche kann ich bestätigen und einen intensiven Glanz ebenfalls. Von langer Haltbarkeit hingegen konnte bei mir leider keine Rede sein, unschöne Tippwear hatte ich schon nach einem Tag. Beim Ablackieren kam die nächste Überraschung - meine Finger färbten sich ziemlich rot - auch irgendwie doof, bei roten Lacken allerdings auch nicht ungewöhnlich. Bei einer Füllmenge von 4,5 ml finde ich den Preis von 4,99 € verhältnismäßig hoch.

Fazit: Die Farbe ist ein Traum! Wer sich nicht daran stört, dass der Ton nur einen Abend oder Tag durchhält (also zum Beispiel für einem bsonderen Anlass) und beim Ablackieren etwas zickt, der wird mit einer tollen Farbe und reichlich Glanz belohnt. Wer auf große Haltbarkeit Wert legt sollte hier nicht zugreifen.

Gewinnspiel: Komm mit mir und 8x4 zu Jorge nach Hamburg!

Nicht vergessen: Klicke hier und mach mit bei meinem Gewinnspiel Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

Anfahrt, Abfahrt und Hotel werden ebenfalls übernommen - also los :D - ich freu mich auf Dich!

Mitmachen lohnt sich ;)

SHARE:

Kommentare

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus. Habe noch keinen Max Factor Lack probiert, obwohl sie mich im Regal immer anlachen. Da werde ich beim nächsten Mal genauer drauf achten :)

    Liebe Grüße.
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. Amazing color! Love it!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Shine ist der Hammer, aber die Haltbarkeit ein No Go, finde ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass der Lack alles andere als lange hält, denn die Farbe ist wirklich ein Traum! Danke für Deinen ehrlichen Test, denn da der Nagellack auch noch so abfärbt, werde ich jetzt eher von einem Kauf absehen.

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Schade, die Farbe sieht wirklich schön aus.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja wirklich ein Traum. Der Glanz und dieser Hauch Orange :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig