Daniel Jouvance belebendes Gesichtspeeling mit Pad - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
wie reinigt Ihr Euer Gesicht? Ich war früher ein richtiger Reinigungsmuffel und habe meist einfach Seife genommen. Seit dem ich mich, unter anderem auch wegen des Bloggens und des Alters, intensiver mit dem Thema beschäftige, freue ich mich immer, wenn ich etwas neues entdecke, das mir gefällt. Abends nutze ich zum Beispiel aktuell eine oszillierende Reinigungsbürste von Braun face. Morgens nehme ich zur Zeit das Daniel Jouvance Gesichtspeeling von Èclacèane, zusammen mit dem dazugehörigen Pad erfrischt und belebt es meine Haut sehr - und das kann ich morgens gut gebrauchen, denn ein Morgenmuffel bin ich geblieben :)


Der Duft des Peelings ist angenehm frisch und unaufdringlich. Die Konsistenz ist eher pastös (ich hatte mal ein ähnliches Produkt, dass man auch hervorragend als Maske nutzen konnte, das funktioniert hier ebenfalls.)  Besonders positiv erwähnen will ich außerdem, dass die Peelingpartikel aus einer roten Korallenalge gewonnen werden - also nicht aus Mirkoplastik sind - das ist mir persönlich sehr wichtig - aber leider nicht die Regel.


Das Reinigungspad macht einen guten Job. Es ist weich und flexibel und passt sich dem Gesicht gut an. Das Peeling lässt sich damit prima verteilen und die kleine Massage tut richtig gut - ich brauche jetzt nur ein paar Minuten länger im Bad :). 

Fazit: Angenehme Reinigung inkl. erfrischter Haut und gutem Gefühl :)! Das Produkt bekommt Ihr im Onlineshop von Daniel Jouvance.

Herstellerbeschreibung:
Ihrer Haut mangelt es an Sauerstoff und Leuchtkraft? Dann testen Sie das cremige Belebende Gesichtspeeling. Die Kombination aus der biolumineszenten Mikroalge Noctiluca und den Peelingpartikeln einer roten Korallenalge sorgt für eine sichtbar glattere und strahlendere Haut. Unser Panel bestätigt: in 92% der Fälle ist die Haut von Unreinheiten befreit.*
Dermatologisch getestet. Parabenfrei.

Inhaltsstoffe:
MARIS AQUA, KAOLIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, METHYLPROPANEDIOL, STEARIC ACID, LITHOTHAMNIUM CALCAREUM POWDER, GLYCERIN, PEG-100 STEARATE, ZEA MAYS COB POWDER, ASCORBYL METHYLSILANOL PECTINATE, ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, CETYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ARGININE, POTASSIUM HYDROXIDE, SODIUM CETEARYL SULFATE, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, XANTHAN GUM, AQUA, SALICYLIC ACID , PYROCYSTIS NOCTILUCA EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, SORBIC ACID, CI 42090, CI 77891

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Daniel Jouvance entstanden, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Ich muss ja sagen, dass ich die Marke vorher nicht kannte! Ist aber eine genauere "Prüfung" absolut wert :-) ... Dieses Gummi-Reinigungspad finde ich besonders klasse und eine tolle Alternative zu den ganzen elektrischen Reinigungsbürsten, die's momentan gibt! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das peeling auch super gern!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach tollen Produkten : ) Ich brauche auch unbedingt eine neue Pflege!

    http://electricfeel-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. love!!!
    http://sissascorner.blogspot.it/2014/09/pochette-pois-di-ribbonton.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen