Dienstag

Alverde Produktneuheiten Herbst 2014 - Preview

…passend zur goldenen Jahreszeit bringt dich alverde NATURKOSMETIK mit neuen Produkten zum Strahlen! Entdecke intensive Farben und pflegende Texturen, die jetzt neu ins Standardsortiment aufgenommen werden. Die Produkte findest du ab 1. Oktober in deinem dm-Markt. Schaut soweit ja alles ganz nett aus - ich bin diesmal aber nicht wie sonst besonderns neugiering auf die Augenprodukte sondern viel mehr auf die beiden Make-ups :)







LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Super great products. Would you like to follow each other?

    http://kintsugioflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great collection, unfortunate that it isn't sold here in Italy!

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  3. Oh, besonders der Lippenstift passt in mein Beuteschema

    AntwortenLöschen
  4. Very nice beauty review)

    mary-tur.ru

    AntwortenLöschen
  5. Great post!! Do you want follow each other? xx

    www.lespetitsdetails.es

    AntwortenLöschen
  6. I'm so curious about these products!
    www.agoprime.it

    AntwortenLöschen
  7. Da sind einige richtig interessante Produkte dabei!
    Der absolute Favorit wird für mich wohl der Make-Up Korrekturstift sein, denn der kann für mich sehr nützlich sein. Vor dem Pure-Teint Make-Up habe ich ein bisschen Respekt, da bezweifle ich ehrlich gesagt nämlich, dass es zu mir passt. Alverde hat aber definitiv etwas cooles rausgebracht mit diesen Neuheiten!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. It's absolutely amaaaaaaazing =)
    What do you think about following each other??? follow me and I'll follow you inmediately back!



    http://thefantasticfashionworld.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Lippenstift Deep Violet und die Quattro Paletten ganz cool. Werd ich mir mal anschauen.

    ---------------------------
    http://jennys-beauty-mania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I love this cosmetics :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  11. Das Nude-Makeup würde ich wahrscheinlich im Sommer benutzen und das deckende im Winter.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  12. Great collection I love alverde products :)
    Would you like to follow each other? Please let me know so I can follow back. Let's keep in touch ! kisses

    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow, such an interesting post! i love your blog :)

    mfashionfreaki♥blog
    facebookpage

    AntwortenLöschen
  14. Die Lippenstifte sehen so schön aus! :)
    Ich habe noch nie Alverde Kosmetik benutzt... sollte mal echt was ausprobieren
    lg <3

    AntwortenLöschen
  15. Nice collection. Love the deep violet lipstick :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. this is new, the products looks classy .
    Thanks so much for ur comment on my blog ! If you want we can follow each other on GFC ,Bloglovin/G+..Let me know !
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig