Sneaker und Sweater - Outfit

… am Samstag bin ich mit der Firma auf einer Messe bei uns in der Nähe, deswegen ist heute Standaufbau angesagt! Hohe Schuhe sind da ja eher ein Hindernis, also Sneaker & Sweater und ab dafür. Das ganze ist übrigens eine Azubimesse und ich bin gespannt wie die Kids in diesem Jahr so drauf sind, aber Du kannst mir glauben, dass ich mich jetzt schon auf den Sonntag freue. Ich glaube da werde ich NICHTS tun außer die Füße hochlegen :) Habt Ihr schon WE-Pläne?


Info: Hose, Sweater, Jacke: H&M / Schuhe: Nike / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ach ja..... *träum* so ein mit ziffern bedrucktes, schwarzes Shirt geht mir auch noch ab. Sehr lässig. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Chrissie you are totally rocking this sporty look!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nice sweater :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  4. Perlenarmbänder liebe ich im Moment auch :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Great look! I love the shoes and the accessories!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Also eines ist ja mal auf jeden Fall klar, liebe Chrissie: so stylish wie Du hat heute garantiert sonst niemand mehr einen Messestand aufgebaut! Super das Outfit, hoffentlich wirds morgen nicht zu arg ... auf jeden Fall von Herzen viel Erfolg und den erholsamen Sonntag, den Du Dir wünscht <3 Ich habe bisher eine geplante Aktion fürs Wochenende: das gelieferte Holz in den Schuppen schlichten :)

    xx Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Love the necklace! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  8. What a nice outfit! You look great!

    XO, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Genau wie du, chillen. Ich hoffe, du hast die Messe gut überstanden.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kombination, deine Ringe sehen so toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)