Donnerstag

Socken in Sandalen - Mag ich! -Outfit

Hallo Ihr Lieben,
Moppi hate mich unlängst mit einem Post zum Nachdenken gebracht… es ging um die Frage der Leseransprache - Du oder Ihr (mir fällt gerade Rüdiger Hoffmann ein: "Ich weiß nicht ob's Sie wussten, aber meine Freundin und ich, wir siezen uns jetzt wieder…":D). Ich finde die Idee den Leser direkt anzusprechen eigentlich ganz gut, und deswegen schreibe ich den Post heute nur für: Dich!

Eigentlich soll es aber um Socken in Sandalen gehen, und ich meine damit nicht die Touristenvariante auf Malle :). Seit einiger Zeit sehe ich in den Modestrecken immer wieder Socken in Pumps und Sandalen und ich bekenne: ICH FINDE ES TOLL!!!! ENDLICH!!! Warum soll ich meine schicken Schuhchen denn nicht auch im Winter tragen können oder mir alternativ die Füßchen abfrieren (darf man bei Größe 38/39 Füße noch verniedlichen?) - vor allem um meine Cutoutboots täte es mir leid. Dicke Sohle, festes Profil - perfekt für den Winter oder? 

Es müssen ja nicht gleich die hässlichen Socken mit Zehnloch sein - aber witzige Socken, wie zum Beispiel die Camouflage-Variante mit den goldenen Nieten die ich heute trage, das mag ich und ich hoffe, dieser Trend wird sich noch lange halten - und außerdem weißt Du ja: Wenn nicht ist mir das auch egal :)

Und jetzt wüßte ich gern Deine Meinung dazu: Socks in Sandals? Hot or not?

Info: Jeans, Socken: Primark / Schuhe: H&M / Jacke: Esmara / Schmuck: Fundus / Shirt: Piazza Italia

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich weiß nicht ... - so von weitem bzw. mit Schrift drüber gefällt mir das ganz gut. Ich würd's halt gern noch mal aus anderer Perspektive resp. etwas genauer sehen, aber Du lässt uns ja nicht!!! ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Klass Idee :) Ich hab mich bisher ja nicht getraut aber ich denke ich werde dieses Socke mit Sandal irgendwann doch ausprobieren :) Klasse Look übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. habe mich bis jetzt noch nicht durchgerungen :) aber an dir finde ich das nicht so übel wie immer gedacht!
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei, hab ich letztes Jahr auch schon mal getragen, wurde natürlich sofort darauf angesprochen, wie hässlich das sei, was soll´s mir gefällt es.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. Love the outfit, shoes are gorgeous :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. That's a trend I like to see on the others but I can't wear myself!
    Fabrizia – Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch, dass man diese Kombination gut tragen kann, wenn man die Perfekten Socken dazu hat.
    Deine Variante finde ich auch super. Das hat einfach was !

    AntwortenLöschen
  8. Finde das zu diesen Schuhen sehr passend :)

    AntwortenLöschen
  9. Amazing complement and look !!!


    xoxo


    http://www.thetrendysurfer.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissie,
    eindeutig JA, bei 38/39 sind es noch Füßchen! Aber sowas von.
    Toll, dass Du Dich zu dem Trend bekennst, bei Dir passt es auch prima.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Haha what a cool idea!
    Check out my blog and maybe we can follow each other? Hope to hear from you!
    Natalie

    www.maralmuse.com

    AntwortenLöschen
  12. love this awesome simple look

    Fashion blog
    http://2014wholesale7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich beobachte diesen Trend schon seit Jahren und will das auch ausprobieren!!!! Unbedingt!!
    Muss nur noch passende Söckchen finden! :)
    Da gebe ich Gunda recht auf dem Foto kann man das gar nicht erkennen, dachte zuerst du hast Stiefel an! Erst weiter unten hab ich dann was von Sandalen und Socken gelesen und hab nochmal hochgescrollt! *g*

    ganz viele liebe Wochenendgrüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig