Grünes Boucle-Kostüm im Chanel-Stil - Outfit

Hallo Ladies,
das ist die Woche der ungewöhnlcihen Shopping-Locations ;), – ihr erinnert Euch, der Marktstand? Gestern ging's mir ähnlich. Ich war am Abend mit Freundinnen zum Essen verabredet, musste aber vorher für meinen Papa noch etwas besorgen und hatte dadurch ca. 1,5 Stunden die überbrückt werden sollten und da direkt in der Nähe ein Einkaufszentrum liegt… dubidu… Shopping :)!


Nachdem die üblichen Verdächtigen wie Vero Moda, H&M, Bijou Brigitte etc. durchstöbert waren und ebenso die Rossmann-Filiale, hatte ich immer noch ein wenig Zeit. Da bin ich also todesmutig in unbekanntes Terrain vorgestoßen und rein zu Adler. Dort bin ich nur alle Jubeljahre mal mit meinen Eltern um sie zu beraten. Für mich selbst schaue ich da eher nicht.

Gestern wurde ich dann aber an den verführerischen Sale-Ständern fündig und schnappte mir diese grüne Kostümchen, das mich ein bisschen an Chanel erinnert. Eigentlich ein klassisches Teil, aber mit den Indie-Boots, nem Statementshirt und ner wilden Schmuck-Kombi ist es jetzt genau meins und ich finde es fabelhaft! "Ich liebe es, wenn ein Look funktioniert" *grins*. Was meint Ihr? Hot or not?

Info: Kostüm: Adler / Shirt: H&M / Booties: Deichmann / Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Gewinnspiel: Komm mit mir und 8x4 zu Jorge nach Hamburg!

Nicht vergessen: Klicke hier und mach mit bei meinem Gewinnspiel Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

Anfahrt, Abfahrt und Hotel werden ebenfalls übernommen - also los :D - ich freu mich auf Dich!

Mitmachen lohnt sich!

Kommentare

  1. Yes, I love the Chanel vibe to this look - classy!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sieht Klasse aus :)
    du hast es super kombiniert. !

    liebe grüße Meli♥

    schau doch mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I like this combo a lot, it's perfect :)

    kisses
    leclosset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast halt die Gabe aus allen Teilen ein trendiges Outfit zu kombinieren. Ich glaube selbst aus einem Kartoffelsack zauberst du noch eine coole Kreation.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Adler so coole Teile hat. Als ich das Kostüm gesehen habe, da hab ich an vieles gedacht aber nicht an Adler. Cooler Einkauf also!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :)

    http://life15juicy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Love the suit!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhaft trifft es perfekt, liebe Chrissie! Ich wette, die alte Coco wäre begeistert von dir und deiner Kreation;-)
    Viele liebe Grüße an dich von Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Kombination, ganz toll. Würde ich genauso anziehen. Ich hätte auch nie gedacht das du das Kostüm von Adler hast.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  10. Awesome outfit :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja wirklich spitzenmäßig - toll kombiniert liebe chrissie. hätte ich auch nie bei adler erwartet - man kann es sicher auch adlermäßig stylen, aber davon bist du ja zum glück viel mehr als einen flügelschlag entfernt. ich mag deine zusammenstellung mit dem shirt und den booties. du siehst einfach wieder super aus! liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hot, hot, definitv, aber liebe Chrissie H&M gehören bald der Vergangenheit an, ab einen gewissen Alter da geht Frau zu Adler :) nein Spaß, das sieht echt toll. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissie, das ist der Wahnsinn... ich bin total beeindruckt, wie genial Du das kombiniert hast. Gefällt mir mega... Wer sagt, dass ein Kostüm langweilig sein muss, man muss nur Dich fragen, wie es geht. Echt toll - ganz lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  14. you look fab !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub ja langsam du kannst alles tragen liebe Chrissie...ich bin wie immer total begeistert. Modern und mit dem typischen Chrissie-Dreh.
    Wie ich es liebe, wenn deine Looks funktionieren :-)
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Finde ich richtig cool. Bei Adler habe ich bisher eher altbackene Kleidung gefunden. Die Farbe des Kostüms gefällt mir. Man muss die Sachen nur richtig aufpeppen.

    LG Sabine

    Top Gewinn - www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen