Olivergrüner Perlensweater mit Pencilskirt - Outfit

Hallo Ladies,
ein schlichter Look mit einem echten Hingucker auf dem Shirt: ein Stern aus Perlen und Glitzersteinen :) und trotzdem finde ich das Ding eher lässig durch Schnitt und Stoff. Damit dieser Look noch ein bisschen unterstrichen wird, habe ich es damals in L/XL gekauft. Kauft Ihr auch manchmal Sachen in zu großen Größen, damit es lässiger ausschaut?


Info: Rock, Schuhe: H&M / Leder-Look-Alike-Jacke: Lidl / Shirt: via TK maxx / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Gorgeous sweatshirt and I love the way you paired it. Great outfit! :)

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  2. lovely sweatshirt <3
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/09/lloret-del-mar.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist cool :) Echt stylisch! Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. I love the colors in your look!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe seit ein paar Monaten Oberteile gerne eine Nummer größer, weil ich den lockeren Schnitt momentan sehr mag.
    Dein Outfit sieht toll aus. Der Pulli ist wirklich ein echter Hingucker. Der würde sich auch gut in meinem Schrank machen ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Länge des Rockes sehr!! Habe mir auch diese Woche, nur in Schwarz, geholt ;)
    Toller Look!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein total schönes Outfit, ich liebe die Accessoires :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen